Job type: Temps de travail : 40-60%

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Für unseren Kunden, ein beliebtes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Raum Rapperswil-Jona, suchen wir ab sofort, für einen temporären Einsatz von 3 - 6 Monaten, einen
  • Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistentin
  • Stilsicherer und gepflegter sprachlicher Ausdruck in Deutsch
  • Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen und Fähigkeit, sich rasch in neue IT-Tools einzuarbeiten
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer sauberen und genauen Arbeitsweise

Passen Sie auf unser Wunschprofil und können Sie bald starten? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.

  • Bereitstellung der Unterlagen für Geschäftsleitungssitzungen mittels online Tool
  • Nachbearbeitung der bereits erstellten Protokolle der Geschäftsleitungssitzungen
  • Erstellung von Auszügen, Übersichten und Dokumenten zuhanden der Geschäftsleitung
  • Betreuung und Pflege der internen Ablage sowie des Archivs des GL-Sekretariats
  • Unterstützung bei der Veröffentlichung von Dokumenten im Intranet
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Deadline: 08-06-2024

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