Position: Entry level

Job type: Contract

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Für einen temporären Einsatz der voraussichtlich bis September 2023 geht, suchen wir eine Assistentin/Assistenten für die Academy. Die Arbeitszeit ist ein ganzer Tag und zwei halbe Tage, die Wochentage können Sie wählen.

Aufgaben
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben für den ganzen Bereich
  • Busverleih, führen der Abteilungskasse etc.
  • Informationsaussendungen an Mitarbeiter und Kunden
  • Entgegennahme von Anmeldungen und ev. Verfassen von Remindern
  • Einladungsschreiben zur Visaerstellung
  • Versenden von Kursinformationen, Fragebogen und Reisedokumente (Hotelbeschrieb, Bahnbillets) an Kunden respektive VU’s
  • Terminüberwachung und Überwachung des Anmeldestatuses der Kurse
  • Versenden der internen Besuchsmeldung an die korrekten Stellen
  • Kursorganisation beinhaltend: Unterkunft, Taschengeld, Mittagessen, Pausenverpflegung, Restaurantreservationen, Aktivitätenreservationen, Exkursionsanfragen, Wochenendtrips für Kursteilnehmer, Kursbescheinigung erstellen.
  • Führen einer Teilnehmerstatistik für Kurse
  • Allgemeine Controlling Aufgaben, im Speziellen; Kontrolle der Einzelbelege (DLMU) bezüglich Rechnungsstellung an die Kursteilnehmer
  • Büro- und Verbrauchsmatieral bestellen und verwalten
  • Einrichtungen Kundenaufenthaltsraum und Mitarbeiteraufenthaltsraum verwalten (Kaffeemaschine, Wasserspender, Nachschub organisieren)
  • Organisation von Meetings und Anlässen
  • Disposition und Führung der Ablage
  • Erarbeiten/Erstellen von diversen Dokumenten und Arbeitspapieren
  • Telefondienst
  • Übernahme von speziellen Aufgaben oder Aufträgen vom Vorgesetzten
Qualifikation
  • Vertiefte EDV-Anwenderkenntnisse (Office, Internet)
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
Benefits

Sie haben Gelegenheit den grössten Arbeitgeber in Uzwil kennen zu lernen.

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Iris Kokot 071 388 16 74.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
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Deadline: 09-06-2024

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