Job type: Temps partiel, CDI

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Beschreibung
Dein Verantwortungsbereich umfasst: • Assistenz des Leitungsteams • Allgemeine Sekretariatsarbeiten • Administrative Unterstützung für den gesamten Standort • Organisation von Reisen für alle Mitarbeitenden • Erstellen und Kontrolle der Spesenabrechnungen • Unterstützung des Marketing-Teams bei der Organisation von Events, Mustervorbereitungen etc. • Verwaltung und Pflege von Dokument-Vorlagen und Statistiken

Motivation
Unser Kunde bietet dir ein breites Aufgabengebiet und viel Verantwortung. Des Weiteren herrscht hier eine flache Hierarchie mit Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, eine offene Kultur mit der Möglichkeit, Arbeitsabläufe aktiv mitzugestalten sowie die Möglichkeit auf Home-Office.

Firmenprofil
Produktion und Handel mit energieeffizienten und nachhaltigen Baugruppen.

Spezielles
Traust du dir das zu? Dann bewerbe dich heute noch bei Daniela Nydegger via Knopfdruck. Wir freuen uns auf dich!

Erfahrung
Was du mitbringst: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung als Assistent/-in in einem ähnlichen Umfeld • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse (Konzernsprache) • Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung • Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung • Team- und lösungsorientiertes Handeln, Eigeninitiative • Diskretion und Vertraulichkeit

Ausbildung
Kauffrau / Kaufmann EFZ

Arbeitsort
Kreuzlingen

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Alter
Offen

Vakanz-Nummer
A-3-8860

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Deadline: 06-06-2024

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