Position: Entry level

Job type: Full-time

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Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, neue Herausforderungen und tolle Kolleginnen und Kollegen? Dann komm zu uns! Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz sowie weltweit. Jeden Tag setzen sich unsere Mitarbeitenden dafür ein, dass Menschen einer sinnvollen Arbeit nachgehen.Zur Verstärkung unseres Teams in Zürichsind wir auf der Suche nach einem Sprachtalent als administrativen Allrounder. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Assistent/-in (80-100%) mit vielseitigen Aufgaben im Management Support

Ihre Herausforderung

Du bist die rechte Hand eines Geschäftsleitungsmitgliedes unseres Unternehmens und unterstützt ihn in sämtlichen administrativen und strategischen Belangen.

Dein Organisationsgeschick und deine Flexibilität bringen dich mühelos durch den abwechslungsreichen und anspruchsvollen Berufsalltag. Durch deinen ausgeprägten Sinn für den optimalen Service und deine Fähigkeit, auch komplexe Zusammenhänge zu verstehen und die richtigen Massnahmen daraus abzuleiten, übernimmst du Verantwortung für die Umsetzung von verschiedensten Aufgaben und Projekten. Dank deines vernetzten Denkens, deiner ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit und vor allem deiner schnellen Auffassungsgabe hast du stets den Überblick über die verschiedenen Aktivitäten.

Ein dynamisches lebendiges Umfeld gefällt dir und du blühst unter Druck so richtig auf. Du gliederst dich gut in ein von starken Persönlichkeiten und direktem Umgang geprägten Führungsteam ein.

Zu einem erstklassigen Service im Bereich Management Support gehört bei der Adecco folgendes:
  • Als absolutes allround Talent und als «gute Fee» unterstützt du deinen Vorgesetzten wirksam in allen allfallenden Belangen
  • In dieser Drehscheibenfunktion bist du für die Koordination von verschiedenen Aufträgen und Anfragen inklusive Einhalten von Fristen verantwortlich
  • Die Planung, Vor- und Nachbereitung von internen Sitzungen und Anlässen gehst du mit Elan und Organisationsgeschick an
  • Das Erstellen von Präsentationen für interne Meetings und Kundenbesuche bereiten dir keine Mühe
  • Dein Zahlenflair hilft dir dabei, Statistiken und Reportings für interne Zwecke oder zuhanden unserer Kunden zu erstellen
  • Mit deiner kommunikativen Stärke und deinem Sprachgeschickt hast du Freude daran, Texte für Kundenmailings oder interne Newsletter zu verfassen
  • Die Mitarbeit in oder die Leitung von Projekten und die Zusammenarbeit im Team auch abteilungsübergreifend machen dir Spass
Auf den Punkt gebracht: Vom Organisieren eines Meetingraums bis zur Erstellung eines ausgeklügelten Konzepts - die vollumfängliche Entlastung des Vorgesetzten in sämtlichen Belangen und die Erledigung von Aufgaben auf den unterschiedlichsten Schwierigkeitslevel ist dein Job!

Ihre Kompetenz

Mit deiner kaufmännischen Ausbildung und deiner Passion für die Arbeit im Assistenzbereich bringst du schon wichtige Voraussetzungen für diese Stelle mit. Was brauchst du noch?
  • Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Du bist organisiert, strukturiert und denkst unternehmerisch
  • Du bist eine selbstständige, diskrete und höchst exakt arbeitende Persönlichkeit
  • Du verfügst über eine hohe Flexibilität, Motivation und Dienstleistungsbereitschaft
  • Du bist freundlich, zuvorkommend und verlierst auch in hektischen Situationen nicht die Übersicht
  • Du bist ein starker Kommunikator und bringst ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Französisch mit
  • Du kannst Microsoft Office überdurchschnittlich gut einsetzen (Word, Excel, Powerpoint und Outlook). Darüber hinaus hast du keine Berührungsängste mit weiteren IT-Tools.
Ihre Perspektiven

Darum Solltest Du Zu Uns Kommen

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien / FlexiWork Policy
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma (Win4Youth)
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Umfangreiches Onboarding Programm
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrierepfad-Programm
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern (Flottenrabatte, Rabatte auf Mobiltelefon-Abos u.v.m)
Deine Nachricht Vom Team

Bei Adecco glauben wir an Menschen, an exzellenten Service und an Qualität. Wir arbeiten eng zusammen, sind proaktiv und möchten unseren Kunden die besten Lösungen bieten. Wir arbeiten hart, nicht weil wir dazu aufgefordert werden, sondern weil wir das, was wir tun, mit Leidenschaft tun. Wenn du also wie wir Leidenschaft für deine Arbeit mitbringst und in einer jungen und dynamischen Atmosphäre arbeiten möchtest, zögere nicht und komm zu uns!

Wenn du dich im Stelleninserat wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an

management-support@adecco.ch.

Dieses Stelleninserat wird veröffentlicht durch Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Switzerland - www.adeccogroup.ch

Ihr Kontakt

Frau Lora Odoni, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-COKR-130730-12869-DE.
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Deadline: 13-05-2024

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