Assistent:in der Ausführung 80-100%

Losinger Marazzi AG

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Update day: 03-04-2024

Location: Luzern LU

Category: Real Estate

Industry:

Job type: Temps de travail : 80-100%

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Job content

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich jeden Tag dafür ein, die Erwartungen der heutigen und zukünftigen Generationen zu erfüllen. Als Vorreiter und Pioniere im Bereich des innovativen Bauens und der Immobilienbranche haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren CO2-Fussabdruck bis 2030 um 30 % zu reduzieren. Wir setzen uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und tragen gemeinsam dazu bei, die Zukunft besser zu gestalten.

Assistent:in der Ausführung 80-100%

Luzern
Zur Verstärkung unseres Ausführungsteams in der Zentralschweiz suchen wir eine:n Assistent:in.

Das können Sie bei uns bewegen

Am Empfang des Baubüros eines oder mehrere Projekte sind Sie das Aushängeschild unserer Unternehmung. In dieser Vertrauensstelle sind Sie für den reibungslosen Ablauf der Baustelle mitverantwortlich und repräsentieren die Firma nach innen und aussen. Weiter übernehmen Sie die Verantwortung des Sekretariats der Baustelle(n). Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
  • Empfang (Betreuung von Kunden, externen Partnern, etc.)
  • Bewirtschaftung des Baubüros / Ablage nach internen Vorgaben
  • Unterstützung des Projektleiters und des Teams in administrativen Belangen
  • Verträge erstellen und zusammenstellen
  • Diverse Korrespondenz (Lieferscheine, Briefe, Email)
  • Protokollieren an internen Sitzungen
  • Terminkoordination (Projektleiter, Team, Sitzungszimmer)
  • Rechnungskontrolle und Verbuchungen gemäss internen Standards (SAP)
  • Archivierung und Revisionsunterlagen zusammenstellen
  • Organisation der Besuche oder Anlässe (intern / extern)

Das bringen Sie mit

Sie sind eine vertrauenswürdige, engagierte und positive Persönlichkeit, welche sich durch ein sicheres, gewandtes und kommunikatives Auftreten auszeichnet. Innovation, Eigeninitiative, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Zudem bringen Sie zu Ihrem natürlichen Organisationstalent eine strukturierte und exakte Arbeitsweise mit. Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiges absolviert. Sie können sich stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift ausdrücken, Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend. Verfügen Sie auch noch über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SharePoint, OneDrive), dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Es gibt viele Gründe, bei uns zu arbeiten.

Arbeitsbedingungen

  • Gewinnbeteiligung und flexible Benefits
  • Zeitsparkonto für die individuelle Speicherung, Verwaltung und Ansammlung von Ferien
  • Urlaubs- und Treueprämien

Work-Life Balance

  • Telearbeit bis zu 40% der Arbeitszeit
  • Urlaub und vorteilhafte Kompensationstage
  • Recht auf nicht Erreichbarkeit

Diversität

  • Förderung der Diversität
  • Engagement für Chancengleichheit
  • Gelebte Feedbackkultur

Karriere und Weiterbildungen Dynamische berufliche Laufbahnen Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern Breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten

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Deadline: 18-05-2024

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