Job type: Durée indeterminée

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Office Management 4.0 ist für dich kein Fremdwort? Dich fasziniert die Digitalisierung und du arbeitest gerne mit IT-Werkzeugen? Dann haben wir für dich die passende Stelle als
Assistent/in Digital Business
100%
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.

Deine Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Position bist du zuständig für:
einen reibungslosen Ablauf bei Neueintritten
die Arbeitsplatzorganisation
das Vertrags- und Rechnungswesen
die Erstellung und Mithilfe bei der Erstellung von Intranetbeiträgen
Organisation von Mitarbeiteranlässen, Besprechungen und Workshops inkl. Protokollführung
die Domainverwaltung in Zusammenarbeit mit der IT
Fleetmanagement
die Erstellung von Schulungsunterlagen und -videos
weitere allgemeine Administrationsaufgaben
Dein Profil
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir eine lösungsorientierte Person mit Eigeninitiative und folgendem Profil:
Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent/in von Vorteil
Du liebst und lebst die Digitalisierung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft 365, SAP, JIRA
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität
Was du erwarten kannst

motiviertes Team mit kollegialem Umgang und flachen Hierarchien
interessante und anspruchsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
viel Eigenverantwortung und interdisziplinäres Arbeiten
moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit, deine Arbeit von überall zu erledigen, indem du mobil und vernetzt arbeitest
du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office sowie einem Mitarbeiterrabatt von 20 % auf das gesamte Pfister-Sortiment
gratis Parkplatz, Cafeteria mit gratis Kaffee
fortschrittliche Sozialleistungen

Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien

Dein neues berufliches Zuhause wartet auf dich.
Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.

Dein Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
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Deadline: 13-05-2024

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