Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Für unseren Geschäftsbereich Human Resources in Suhr suchen wir eine/n
Assistent/in Human Resources
100%
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.

Deine Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion unterstützt und entlastest du unsere HR-Manager in allen Belangen der Personalarbeit
Erledigung der Bewerberkorrespondenz
Telefonischer Kontakt mit u.a. Bewerberinnen und Bewerbern, internen Ansprechpersonen
Terminkoordination
Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Erstellung von Arbeitsverträgen
Koordination von Stelleninseraten in verschiedenen Medien
Vielseitige administrative Tätigkeiten vom Rekrutierungs- bis zum Austrittsprozess
Dein Profil
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir eine lösungsorientierte Person mit Eigeninitiative und folgendem Profil:
kaufmännische Grundausbildung
versierter Umgang mit MS-Office-Tools
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
Organisationstalent
selbständige, eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Dienstleistungs- / Kundenorientierung
Diskretion

Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien

Dein neues berufliches Zuhause wartet auf dich.
Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.

Haben wir deine Neugierde geweckt und du möchtest weitere Informationen erhalten?

Klicke hier für das Video über Pfister als Arbeitgeber

Dein Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Tobias Zaugg
Leiter Human Resources
+41 62 855 32 03
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...