Job type: Temps partiel, CDI

Loading ...

Job content

Dein Profil

  • Fachspezifische Aus-/Weiterbildung und/oder relevante Erfahrung auf dem Gebiet Marketing und Kommunikation
  • Leidenschaftliche/r Nutz/-in von Social-Media-Kanälen und in der Lage, professionelles Social Media-Marketing zu orchestrieren
  • Kontaktfreudig und kundenorientiert
  • Storytelling: du findest und erzählst gerne Geschichten
  • Aufmerksam, strukturiert und kreativ

Deine Aufgaben

  • Hauptverantwortung für unserer Social Media-Kanäle
    (Redaktionsplanung, kreieren von Inhalten, Distribution, Ausbau)
  • Content Creation
  • Mitverantwortung bei der Umsetzung unserer Marketing-Massnahmen:
    Employer Branding
    Betreuung, Pflege und Aktualisierung unserer Webseite
    Sicherstellung der konsistenten und konsequenten Umsetzung des Markenauftritts.

Unser Angebot

Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Hochgebirgsklinik-Team mit seinen über 300 engagierten Mitarbeitenden. Die vielseitigen Kompetenzbereiche und die enge Zusammenarbeit zwischen den Teams ermöglichen dir eine verantwortungsvolle Aufgabe und
Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere Anstellungsbedingungen sind ebenso zeitgemäss wie erwähnenswert: z. B. interne Gesundheits- und Sportangebote, fünf Wochen Ferien, Kinderkrippe und Mitarbeiterunterkünfte auf dem Gelände. Dass die Ferienregion Graubünden an Möglichkeiten für Sport- und Freizeitaktivitäten kaum zu toppen ist, dürfte sich herumgesprochen haben – wir sagen es hier trotzdem nochmals und freuen uns auf deine Bewerbung.

Für Auskünfte steht dir Adrian Vieli, Leiter Markenting, unter +41 81 417 30 92 gerne zur Verfügung.


Ihr Kontakt

Isabelle Künzli

+41 81 417 30 40
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...