Position: Entry level

Job type: Full-time

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Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir suchen für eine international tätige Unternehmung eine

Assistentin 80 - 100% (m/w/d)

Ihre Herausforderung
  • Organisation von Reisen, Events und Meetings
  • Erledigen von administrativen und organisatorischen Aufgaben für die Abteilung
  • Bearbeiten von Spesenabrechnungen und Rechnungen
  • Erstellung von Präsentationen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Kommunikationsmitteln
  • Mithilfe bei Reporting- und Dokumentenmanagment

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Teamfähige, diskrete und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Selbstsicheres, angenehmes und freundliches Auftreten

Ihre Perspektiven
  • Gute Entlöhnung und mitarbeiterfreundliche Benefits
  • Gratis Parkplatz, gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Home Office, 2 Tage pro Woche möglich
  • Eigenes Personalrestaurant

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen oder Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-119669-29-DE.

#prm
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Deadline: 16-05-2024

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