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Ihre Verantwortung

  • In dieser Drehscheibenfunktion unterstützen Sie die Leiterin Gemeindeverwaltung sowie zahlreiche ihr zugeordnete Gremien. Sie erstellen die Jahresplanung und die Termine der gesamten Verwaltung. Auch planen und organisieren Sie zahlreiche Anlässe.
  • Die Stellvertretung des Sekretärs des Gemeinderats rundet das Aufgabengebiet ab.

Ihr Hintergrund

  • Ausbildung als Direktionsassistent/in oder kaufmännische Grundausbildung
  • Kenntnisse im Informations- und Dokumentationswesen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen
  • Stilsicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
  • Diskretion, selbständiges Arbeiten und Organisationstalent

Fragen zur Stelle

Katrin Bartels
Leiterin Gemeindeverwaltung
061 706 95 56


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Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@arlesheim.bl.ch

Gemeinde Arlesheim
Frau Tabea Studer
Domplatz 8
4144 Arlesheim

Gemeinde Arlesheim

Arlesheim, wo Menschen einander begegnen. Als Trägerin des iPunkt-Labels bieten wir ein Arbeitsumfeld, das niemanden behindert.

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Deadline: 26-05-2024

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