AssistentIn Leitung Gemeindeverwaltung & Stv. SekretärIn Gemeinderat 70 %
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Update day: 11-04-2024
Location: Arlesheim Basel-Landschaft BL
Category: Officer Executive management Security
Industry:
Job content
Ihre Verantwortung
- In dieser Drehscheibenfunktion unterstützen Sie die Leiterin Gemeindeverwaltung sowie zahlreiche ihr zugeordnete Gremien. Sie erstellen die Jahresplanung und die Termine der gesamten Verwaltung. Auch planen und organisieren Sie zahlreiche Anlässe.
- Die Stellvertretung des Sekretärs des Gemeinderats rundet das Aufgabengebiet ab.
Ihr Hintergrund
- Ausbildung als Direktionsassistent/in oder kaufmännische Grundausbildung
- Kenntnisse im Informations- und Dokumentationswesen
- Gute Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen
- Stilsicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
- Diskretion, selbständiges Arbeiten und Organisationstalent
Fragen zur Stelle
Katrin Bartels
Leiterin Gemeindeverwaltung
061 706 95 56
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Gemeinde Arlesheim
Frau Tabea Studer
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Gemeinde Arlesheim
Arlesheim, wo Menschen einander begegnen. Als Trägerin des iPunkt-Labels bieten wir ein Arbeitsumfeld, das niemanden behindert.
Deadline: 26-05-2024
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