Job type: Temps plein

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Swissavant ist ein renommierter Wirtschaftsverband und stellt für seine Mitglieder
aus Industrie und Handel ein attraktives Dienstleistungs- und Ausbildungsangebot
zur Verfügung.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Unterstützung des Geschäftsführers
für alle anfallenden administrativen Arbeiten eine/einen

Ihre Hauptaufgaben:
  • Allgemeine Korrespondenz und Protokollführung selbstständig und nach Vorgabe
  • Planung, Koordination und Überwachung der internen und externen Termine
des Geschäftsführers und des Verbandes
  • Dokumentenmanagement: Führung und Organisation der Ablage
(Verträge, Korrespondenz, Protokolle), inkl. elektronischer Posteingang und Archiv
  • Übernahme laufender Aufgaben und Arbeiten im Auftrag des Geschäftsführers
  • Organisation von Verbandsanlässen
  • Mithilfe bei der Betreuung von KV-Lernenden
Ihr Profil:
  • Administrative wie organisatorische Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld
  • Belastbar, initiativ und zuverlässig mit einer zielorientierten, effizienten Arbeitstechnik
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einer dienstleistungsund teamorientierten Grundhaltung
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme
Wir bieten:
  • Selbstständiges Arbeiten in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld
mit modernster EDV-Infrastruktur an der Nahtstelle zwischen Wirtschaft und Politik
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Den Anforderungen entsprechendes Salär und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Moderne Geschäftsstelle neben SBB- und Glatttalbahn-Station
Sehen Sie sich als Assistenz-Allrounder*in in einem spannenden Umfeld und suchen ein langfristiges
Engagement, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an bewerbung@swissavant.ch.
Für erste allgemeine Auskünfte steht Ihnen Frau Patricia Häfeli, Finanzen & Personal,
unter der Telefonnummer 044 878 70 64 gerne zur Verfügung.
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Deadline: 06-06-2024

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