Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Standort:Chur

Startschuss:nach Vereinbarung

„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“

Du bist eine engagierte und ambitionierte Persönlichkeit, die unsere Kunden mit erstklassigem Service begeistert.

Deine Aufgaben
  • Unterstützung der Private Banking Berater in der gesamtheitlichen Kundenbetreuung
  • Direkter Kundenkontakt, v.a. telefonisch und schriftlich sowie Teilnahme an Kundenterminen
  • Bearbeitung diverser Kundenanfragen und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Vorbereitung von Kundenterminen inkl. Nachdokumentation und Überwachung
  • Erledigung von diversen administrativen Aufgaben
Dein Profil
  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Banklehre oder Praktikum mit ein bis zwei Jahren Berufserfahrung
  • Flexible, teamorientierte Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter Arbeitsweise
  • Interesse und Affinität zu Anlage- und Vorsorgethemen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten
  • Kompetentes und gewinnendes Auftreten
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung und Flexibilität
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.

Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Reto Michel, Leiter Private Banking Chur, Telefon +41 81 256 82 52.

Dein HR Kontakt

Martina Caluori, HR Beraterin

Telefon +41 81 256 97 75
Loading ...
Loading ...

Deadline: 16-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...