Job type: CDI, Try and hire

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Unsere Kundin ist ein langjähriges Unternehmen in der Metallbaubranche. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine flexible, verantwortungsvolle und motivierte Persönlichkeit mit Drive für diese neu geschaffene Stelle.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Projektleiter in administrativen Belangen
  • Abwickeln des Offert- und Auftragswesens
  • Überwachen von Terminen und Fristen
  • Unterstützen und Supporten bei IT-Projekten
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung oder Quereinsteigerin mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • MS-Office- und gute ERP-Kenntnisse, von Vorteil Abacus-Kenntnisse
  • Aufgestellte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Selbstständige, speditive und genaue Arbeitsweise sowie vernetzte Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven
Es erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben mit viel Selbstständigkeit, sondern auch ein motiviertes und eingespieltes Team sowie eine langfristige Anstellung. Eine 40-Stunden-Woche und zeitgemässe Anstellungsbedingungen gehören ebenfalls zu diesem Anstellungspacket.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Sarnen

Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

OJ80H4

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44

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Deadline: 10-05-2024

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