Position: Entry level

Job type: Full-time

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Bringst du Erfahrung in der Assistenz mit? Dann haben wir eine tolle Stelle für dich! Mit Organisationsgeschick bist du in einer Drehscheibenfunktion tätig und unterstützt das Team und die Leitung in administrativen Angelegenheiten. Für unseren Kunden suchen wir dich als

Assistenz Backoffice 80-100% (m/w)

Das Erwartet Dich
  • Unterstützung des Verkaufsteams
  • Unterstützung der Leitung Verkauf im Rekrutierungsprozess
  • Erstellen und Verwalten von Franchise-Verträgen
  • Koordination sowie Terminüberwachung von Bankgarantien
  • Proaktives Controlling von Jahresabschlüssen, Schlussberichte sowie Prognosen
  • Korrespondenz an Franchisenehmer
  • Administrative Unterstützung für Franchisenehmende
  • Erstellen von Unterlagen und Präsentationen
  • Organisation und Teilnahme von Verkaufssitzungen sowie Protokollführung
  • Administrative Tätigkeiten
Das Bringst Du Mit
  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Backoffice)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Gute Französischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
Deine Vorteile
  • Spannender Einblick in ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen
  • Moderne Infrastruktur
  • Flexibler Arbeitsort/Home Office
  • Familiäre Unternehmenskultur
  • Mitarbeiterangebote
Ein Job für dein Talent: flexibel, belastbar, kommunikativ, proaktiv, leidenschaftlich

Ich freue mich auf deine Bewerbung!
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Deadline: 09-06-2024

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