Loading ...
Loading ...
Assistenz der Leitung Bewirtschaftung
☞ Bouygues Energies & Services
View: 123
Update day: 27-04-2024
Category: Real Estate
Industry:
Loading ...
Job content
Du bist Dienstleister:in mit Interesse an integralen Immobilien-Dienstleistungen und hast Freude an administrativen Arbeiten?
Dann bist du bei uns genau richtig! Gebäudezukunft gemeinsam denken – das ist unsere Devise.
In der wichtigen Rolle als Assistenz Leitung Bewirtschaftung unterstützt Du die Co-Leitung Bewirtschaftung bei der Führung der Abteilung Immobilienbewirtschaftung.
Dann bist du bei uns genau richtig! Gebäudezukunft gemeinsam denken – das ist unsere Devise.
In der wichtigen Rolle als Assistenz Leitung Bewirtschaftung unterstützt Du die Co-Leitung Bewirtschaftung bei der Führung der Abteilung Immobilienbewirtschaftung.
Das kannst du bei uns bewegen.
- Du unterstützt die Co-Leitung Bewirtschaftung (2 Personen) in allen administrativen Belangen
- Du verwaltest verschiedene E-Mail-Postfächer und überwachst die Bearbeitung/Erledigung der eingehenden Aufgaben
- Du bereitest Meetings vor und protokollierst diese
- Du arbeitest bei Projekten (z.B. Qualitätssicherung, Digitalisierung, Abläufe etc.) mit
- Du erstellst verschiedene Reports/Auswertungen
- Du planst und organisierst Teamanlässe
- Du unterstützt bei der Personalrekrutierung und der Ressourcenplanung
Das macht dich aus.
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Dank mehreren Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion kennst du die administrativen Abläufe
- Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office) kein Problem dar, eventuell hast du bereits Erfahrungen mit unseren Bewirtschaftungssoftwares Garaio REM und/oder SAP RE-/FX
- Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt in Deutsch ausdrücken und du bringst ein gewisses Grundverständnis für die Sprachen Englisch und Französisch mit
- Du verfügst über eine sehr exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Du verfügst über ein grosses Organisationsgeschick
Das bieten wir dir.
- Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgaben
- Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse
- Karrierechancen – wir ermöglichen firmen, standort, gewerke oder länderübergreifende Wechsel
- Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns grosszügig an Aus- und Weiterbildungen
- Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannst
- Kollegiales Betriebsklima
- Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld
- Marktgerechte Entlöhnung
Loading ...
Loading ...
Deadline: 11-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 26-05-2024🌏 Opfikon, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich ZH, Regensdorf
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH