Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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AufgabenSie organisieren und koordinieren interne wie auch externe Sitzungen, erstellen Protokolle und übernehmen die Terminkoordination einzelner Geschäftsleitungsmitglieder. Sie sind auch bereit, an weiteren Standorten unserer Organisation für die Geschäftsleitung im Einsatz zu sein. Die administrative Begleitung sowie das Aufbereiten von Präsentationen und Berichten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Geschäftsleitern liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung.
  • Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Hohe Zeitautonomie
  • Moderne Arbeitsmittel und eine ausgezeichnete Infrastruktur
  • Unterstützung in Ihrer persönlichen Weiterbildung
AnforderungenWir richten uns an unternehmerisch denkende Persönlichkeiten mit einer kaufmännischen Grundausbildung, ergänzt mit einer fachspezifischen Weiterbildung (beispielsweise Direktionsassistentin oder PR-Assistentin) oder der entsprechenden beruflichen Erfahrung. Sie verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten und handeln proaktiv. Sie sind versiert in der Korrespondenz und haben ein sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Französisch. Sie sind flexibel und eine offene kommunikative Person. Sie verfügen über fundierte Anwenderkenntnisse MSOffice, im Speziellen Outlook, Word, PowerPoint.Sprachensehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
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Deadline: 06-06-2024

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