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Für unseren Kunden, ein KMU in einem bautechnischen Umfeld, suchen wir für die neu geschaffene Position eine/n Mitarbeiter für den Aufbau des Marketings & Verkauf Innendienstes 60 – 80%

Aufgaben

  • Aufbau und Führung des Marketings in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
  • Konzeption und Umsetzung von sämtlichen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen
  • Zuständig für das Online-Marketing, Newsletter, Unterhalt Website, Betreuung Social Media Kanäle
  • Aufbau und Pflege des CRM Systems
  • Führung und Organisation des Verkauf Innendienstes
  • Evaluation von Kundenpotential, Erstkontakte zu Kunden herstellen
  • Erstellung und Nachfassung von Offerten sowie Auftragsbestätigungen
  • Organisation und Durchführung von Tagungen
  • Assistenz des Geschäftsführers sowie administrative Tätigkeiten
Qualifikation

  • Kaufm. oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Marketing/Verkauf
  • Entsprechende Erfahrung im Verkaufsinnendienst und im Kommunikationsbereich
  • Kenntnisse in der Onlinekommunikation, Website, Social Media
  • Bautechnische Kenntnisse / Interessen von Vorteil
  • Textsicher
  • Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse v.V.
  • Möglichkeit für Homeoffice (max. 1 Tag)
Wenn Sie diese interessante Position mitgestalten möchten, kontaktieren Sie bitte Barbara Homberger unter Tel. 044/226 30 26.

HOMBERGER PERSONALBERATUNG FÜR KOMMUNIKATION, Rennweg 50, 8001 Zürich
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Deadline: 08-06-2024

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