Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen Dich! Für eine national tätige Dienstleistungsunternehmung in Olten per sofort temporär als

Aufgestellter Mitarbeiter im Kundendienst 50 - 100% (m/w)

Ihre Herausforderung
  • Abwicklung von Inbound Calls und schriftlichen Geschäftsfällen mit anschliessender Bearbeitung im System
  • Administrative Unterstützung
Ihre Kompetenz
  • Erfahrung in einem Call Center im Bereich Inbound (ideale Stelle für Studenten)
  • Freude an diversen IT Systemen und Kanälen (Support von digitalem Service)
  • Muttersprache Deutsch
  • Gute Auffassungsgabe und IT Afin
  • Flexible Person, die auch bereit ist am Wochenende zu arbeiten
  • Arbeitszeiten MO-FR 07:30 -17:00, SA 07:30 Uhr - 11:30 Uhr, SO 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Bist du interessiert, einen Teil eines aufgestellten und flexiblen Teams zu sein? Dann freuen wir uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!

Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3680.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118549-479-DE.

Tags: Callagent, Call Agent, Call-Agent, Callagentin, Teleberater, Call Agentin, Call-Agentin, Telemarketer, Telefonagent, Inbound Agent, Teleberaterin, Telefon Agent, Outbound Agent, Telefonagentin, Telefonberater, Inbound Agentin, Telefon Agentin, Telefonmarketer, Telesales Agent, Telesales-Agent, Berater Outbound, Callcenter-Agent, Outbound Agentin, Tele Sales Agent, Tele Sales Profi,
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS