Position: Internship

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Du suchst eine Brückenlösung, weil du z.B. die Rekrutenschule ende Oktober antrittst oder weil du zu einem späteren Zeitpunkt eine Ausbildung bzw. einen einen neuen Job beginnst?Dann nutze das Brückenangebot von Randstad, um dir beispielsweise vor deiner neuen Herausforderung eine Reise finanzieren zu können!Für Studierende, Absolventen und angehende Rekruten bieten wir zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten vor, während oder nach der Ausbildung an. Wichtig ist, dass du per sofort verfügbar und bereit bist, in unterschiedlichen Branchen wie Lager, Produktion, Industrie etc. zu arbeiten. Weiter sollten Anreisezeiten von 30 Minuten kein Problem für dich sein.Unser AngebotWir vermitteln Lagerstellen jeglicher Art. Du bist kräftig und willst körperlich anpacken? Dann sind Transportarbeiten oder das Ein- und Ausladen von LKW’s etwas für dich. Du möchtest einfach arbeiten? Wie wäre es mit Kommissionieren oder Auffüllarbeiten? Gerne darfst du uns auch unverbindlich anrufen, falls wir nicht die passende Tätigkeit aufgelistet haben. Wir haben für jeden etwas dabei.
  • Körperlich Fit
  • per sofort verfügbar
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Offen gegenüber Lagerstellen
Hat dich das Stelleninserat angesprochen? Dann sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen zu. Nach Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen nehmen wir mit dir für ein erstes Kennenlernen Kontakt auf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...