Automobil-Fachmann als Scheibentechniker (m/w/d)

KMU Jobs AG

View: 151

Update day: 25-04-2024

Location: Zofingen Aargau AG

Category: High Technology

Industry:

Job type: Temps plein, Intérim, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Referenz-Nr: 24560
Pensum: 100%
Stellenart: Temporär
Arbeitsort: Region Zofingen
Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher)
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren guten Kunden, einem schweizweit tätigen Autoscheiben-Reparaturspezialist suchen wir in der Region Zofingen, per sofort für einen langfristigen Temporäreinsatz, einen:

Automobil-Fachmann als Scheibentechniker (m/w/d)

Tätigkeiten:
Dein Aufgabengebiet umfasst die Reparatur von Frontscheiben an den Fahrzeugen und Dein Arbeitsplatz ist beim Kunden, dort wo er Dich braucht. Du erhältst eine professionelle Einführung, bekommst ein vollausgestattetes Auto mit allen Werkzeugen und arbeitest in einem aufgestellten Team.

Anforderungen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Fachmann oder gleichwertige Ausbildung, besitzt Berufserfahrung und wohnst in der Region pZofingen. Führerausweis Kat. B ist ein Muss. Du arbeitest gerne mit Menschen, bist verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten gewohnt.

Bist Du interessiert an einer Arbeitsstelle ausserhalb der Werkstatt? Dann melde Dich bei uns. Wir bringen Dir, Dein neues Tätigkeits-Gebiet gerne näher.

Wir freuen uns auf Sie!

Käser Manfred
KMU Jobs AG
CH-4133 Pratteln
+41 (0)61 826 22 00
www.kmu.jobs
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS