Back Office Manager

Radiolutions - Swiss Medical Recruitment

View: 149

Update day: 24-04-2024

Location: Steinhausen Zug ZG

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Die Radiolutions AG ist die führende Schweizer Executive Search Agency im fachärztlichen Sektor mit Office in Zug. Unsere Passion ist es, die besten Mediziner zu identifizieren, zu selektionieren und für unsere zahlreichen Partnerinstitutionen zu gewinnen. Kliniken, Praxen und exzellente Mediziner führen wir zusammen und begleiten diese persönlich durch den gesamten Besetzungsprozess.

Aufgaben:
• Tatkräftige Unterstützung unserer Consultants in allen Administrationsthemen
• Dokumentation und Pflege der Rekrutierungsprozesse
• Zusammenarbeit mit unseren Rekrutierungsexperten
• Kommunikation mit Ärzten und führenden Spitalmitarbeitern
• Erstellung von Offerten und Verträgen
• Einholung von diversen Bewilligungen bei den zuständigen Ämtern
• Optimierung der Administrationsprozesse und ständige Entwicklung der Administration

Profil:

• Kauffrau/Kaufmann EFZ, Arztsekretärin oder MPA/MTRA oder höher
• Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Selbständige(r) Teamplayer/in
• Die Fähigkeit stets die Übersicht über komplexe Projekte zu behalten
• Hervorragende Auffassungsgabe
• Gute EDV-Anwenderkenntnisse

Vorteile:

• Aktive Mitgestaltung & Ausbau der Administrationsabteilung
• Fundierte Einblicke in die faszinierende Welt der Medizin
• Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
• Familienkultur mit flachen Hierarchien und starkem Zusammenhalt

Sind Sie verantwortungsbewusst, selbständig, stressresistent und sehen sich als vertrauenswürdige/r Teamplayer/in?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Motivationsschreiben per Mail an Frau Alif Simone Abdel-Latif: s.abdel-latif@radiolutions.com

Wir freuen uns auf Sie!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...