Position: Associate

Job type: Full-time

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Die Aufgabe besteht in der Unterstützung der Geschäftsleitung sowie des Back-Offices bei der Verwaltung der Muttergesellschaft Fischer Acquisitions AG in verschiedenen Tätigkeiten wie Ablage von Dokumenten, Erstellung von Zahlungslisten, Controlling, Reporting, Organisation von Events und Anlässen, Protokollführung, selbständige Erledigung verschiedener Kleinaufträge und Korrespondenzen, Mithilfe bei der Erstellung von Dokumentationen für Banken, Partner und Anwälten, usw.

Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsleitung und selbstständige Leitung unseres Offices in Zug in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben;
  • Zahlungsprozess bearbeiten
  • Controlling & Reporting;
  • Planung, Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen;
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in Public Relations und Communications
Angelegenheiten;
  • Korrespondenzführung in DE/EN;
  • Koordination mit internen und externen Partnern und Klienten;
  • Agenda Management;
  • Spesenabrechnungen erstellen;
  • Ein- und Weiterführung von Automatisierungen und Prozessen
Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position über mindestens 3 Jahre
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word)
  • Gutes Organisationsgeschick
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Deadline: 09-06-2024

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