Bauökonom (m/w)

Halter AG

View: 133

Update day: 29-03-2024

Location: Schlieren Zürich ZH

Category: Real Estate

Industry:

Loading ...

Job content

Für die spannenden und innovativen Projekte an unserem Hauptsitz in Schlieren suchen wir für den Bereich Renovationen einen engagierten, dynamischen und motivierten

Bauökonom (m/w)Schlieren (Hauptsitz)

Ihr neuer Job:

Bei uns finden Sie eine knifflige und herausfordernde Aufgabe, sowie ein Team das kooperativ zusammenarbeitet. In der Kostenplanung und Projektentwicklung erheben wir mit Ihnen zusammen den Anspruch, die Erfolgreichsten zu sein. Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, um Problemlösungen zu erarbeiten setzen wir voraus.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Bearbeiten von Projektentwicklungen, Gesamtleistungswettbewerben und TU-Submissionen
  • Erarbeiten von Kostenschätzungen und Kalkulationen, Projekt-, Kurz- und Baubeschrieben, Termin- und Prozessplänen sowie weiteren projektspezifischen Unterlagen und Projektmanagementtools für alle Phasen
  • Sicherstellen der in Abstimmung mit dem Leiter Entwicklung und Akquisition und der Geschäftsleitung definierten Projekt- und DB-Vorgaben durch professionelles Projektmanagement
  • Erarbeiten und Verhandeln von TU-Werk-Verträgen
  • Projekt- und Kostencontrollings auf allen Stufen und für alle Phasen
  • Auswählen und Führen von Planern, Spezialisten und Unternehmern sowie Abschluss von Verträgen in Abstimmung mit den strategischen Zielen
  • Erarbeiten und Bewirtschaften von Kennzahlen und Basiswerten für die Entwicklung-, Akquisition und Baukostenplanung

Was Sie mitbringen:

  • Sie haben fundierte und mehrjährige Erfahrungen in der Kostenplanung
  • Sie verfügen über einen Lehrabschluss als Hochbauzeichner oder eine höhere Berufsausbildung (z.B. Architekt oder Bauingenieur ETH/FH)
  • Sie können kreative Lösungen entwickeln
  • Sie haben einen strukturierten Arbeitsstil
  • Sie bringen Begeisterung und Ehrgeiz mit
  • Sie kommunizieren klar und offen
  • Sie sind teamfähig sowie eigeninitiativ
  • Sie verfügen über eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • Sie bringen Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick mit

Was wir Ihnen bieten:

Es erwartet Sie ein innovatives und von Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld, weitgehende Autonomie in der Erledigung Ihrer Arbeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten.

Haben Sie Lust auf ein modernes Unternehmen, welches Sie neu herausfordert? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.

Kontakt

Fragen zur Stelle? Daniel Handschin +41 61 404 46 46 daniel.hagmann@tend.ch
Fragen zur Bewerbung? Brigitte Lombardo +41 44 434 24 39 brigitte.lombardo@halter.ch

Halter AG

Seit 1918 im Immobilienmarkt tätig, gehört Halter heute zu den führenden Unternehmen für Bau- und Immobilienleistungen in der Schweiz. Die Geschäftseinheiten Business Development, Entwicklungen, Gesamtleistungen und Renovationen befassen sich mit der Konzeption und Realisierung von Entwicklungsprojekten mit Nutzungen jeder Art und Investitionsvolumen jeder Grösse. Mit unseren Kunden identifizieren wir Entwicklungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften und setzen sie um: Für einen effizienten Einsatz unserer Ressourcen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...