Job type: Temps plein, Stage

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Möchten Sie mit einem Praktikum Ihrem Berufsleben eine kaufmännische Richtung geben? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Unser Empfangsteam sucht mit Praktikumsbeginn Frühling 2023 einen Mitarbeitenden.

Ihre Aufgaben:

Im Front Office:

  • Erster Kontakt für telefonische Anfragen und deren Bearbeitung
  • Betreuung des Kunstshops / Verkauf / Beratung
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Kuriersendungen
  • Ausstellung von Besucher-Badges
  • Bearbeitung von Führungsanfragen und Begleitprogramm Museum
  • Verkauf von Tickets für Starticket (offizielle Vorverkaufsstelle)

Im Back Office:

  • Verantwortlich für Post- und Kuriersendungen national und international
  • Ausgabe und Bestellung von Büromaterial
  • Unterstützung von Front-Office
  • Erstellung diverser Statistiken (Logiernächte / Shopumsatz)
  • Rechnungskontrolle von Versandpartner

Das bringen Sie mit:

  • Eine Weiterbildung z.B. Handelsmittelschule oder die Bereitschaft, diese während des Praktikums zu absolvieren
  • Sie lieben externen wie internen Kundenkontakt und abwechslungsreiche Aufgaben
  • eine freundliche, respektvolle und kontaktfreudige Wesensart
  • Kompetenzen wie: Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Stressresistenz
  • Gute Englischkenntnisse (Level B2) für unser internationales Umfeld

Das bieten wir:

  • Praktikumseinsatz von 12 Monaten inklusive 5 Wochen Ferien
  • Überschneidende Einarbeitung von 4 Wochen durch die aktuelle Stelleninhaberin
  • Lohn CHF 2’800.00 / 13-mal ausbezahlt
  • Einstieg in die kaufmännische, internationale Berufswelt
  • Eigenverantwortliche Projekte
  • Aussicht auf eine Festanstellung (nach Möglichkeit und Kapazität)
  • Unser wichtigstes Wort im Umgang miteinander heisst DANKE
  • Unternehmenskultur, welche folgende Werte lebt: optimistisch, geradlinig, dynamisch, respektvoll
  • Interessante Weiterbildungsprogramme sowie 24/7 Zugriff auf unsere Learning-Plattform
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem 24/7 Mitarbeiterberatungsprogramm
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Vergünstigte Mittagsessenangebote
  • Sport- und Massageangebot zu sehr günstigen Konditionen
  • Ausgezeichnet mit den Labeln: Great Place to Work und Friendly Work Space

Haben Sie Fragen?
Gabriela Senn, Reception, gibt gerne unter Tel. +41 81 558 04 57 Auskunft.

Da bewerbe ich mich
jobs@wurth-international.com
Würth International AG, Human Resources, Nicole Ochsner, Aspermontstrasse 1, 7000 Chur

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Deadline: 13-05-2024

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