Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Bei uns sind die Kleinen die Grossen. In der Kita Müslinäscht ist es uns ein Herzensanliegen, dass unsere Kleinen in einem behüteten Umfeld individuell betreut werden. Wir legen grössten Wert auf ein herzliches und familiäres Miteinander – mit unseren Kleinsten, deren Eltern und in unserem kleinen Betreuerteam. Wir arbeiten motiviert und mit einer grossen Portion Leidenschaft und Humor mit und für unsere Kleinsten.

Aufgaben

Du (mit)betreust und förderst eine gemischte Kindergruppe von 8-12 Kindern (ab 3 Monate bis 5 Jahre) von Montag bis Freitag von 9-17.30 Uhr. Du hast mindestens 1 Stunde Mittagspause.

Du gestaltest den Kita-Alltag und hilfst bei der Organisation und Begleitung unserer Kleinen bei Ausflügen und Festen.

Mit den Eltern pflegst du einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang.

An den Wochenenden und während der Betreuungsferien hast du selbstverständlich frei.

Qualifikation

Einen zuverlässigen verantwortungsbewussten Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist unser Motto im Müslinäscht.

Du verstehst die Bedürfnisse unsere Kleinsten und begleitest sie einfühlsam und kompetent in ihrer Entwicklung. Dafür bringst du eine herzliche und geduldige Persönlichkeit mit sowie idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Betreuung Kind EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung.

Am wichtigsten ist es uns, dass Du zu uns ins Team passt.

Benefits

Wir bieten Dir nicht nur zeitgemässe faire Anstellungsbedingungen mit einem unbefristeten Arbeits-vertrag. Uns liegt vor allem das „Drum-Herum“ am Herzen. Du bekommst bei uns im Müslinäscht:

  • Flexible Arbeitszeiten & eine sichere Urlaubsplanung: Wir entscheiden gemeinsam im Team, wann wer arbeitet und Urlaub macht. Dabei werden alle gleichermassen berücksichtigt.
  • Geregelte Arbeitszeiten & Überstundenvergütung: Du arbeitest von 8.5 bis maximal 9 Stunden am Tag. Solltest du einmal eine Überstunde machen, vergüten wir dir diese.
  • Gesundes Essen und Getränke: Im Müslinäscht stehen täglich frisches Obst, Gemüse und Mittagessen bereit. Ausserdem gibt es Getränke.
  • Voneinander lernen & Gestaltungsfreiraum: Wir tauschen unser Fachwissen & Erfahrung miteinander aus. Deine Ideen & Kreativität im Betreuungsalltag sind willkommen.
  • Ein respektvolles Miteinander: Bei uns findest Du sympathische hilfsbereite Kollegen, die respektvoll miteinander umgehen.Ein gemütlicher familiärer Arbeitsort mit guter Erreichbarkeit direkt zwischen Bahnhof Zug und Zugersee.
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Ursula. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen bei uns im Müslinäscht.

Du willst erst mal reinschnuppern, dann komme gerne auf einen Plausch bei uns zu Tee oder Café vorbei.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...