Job type: Temps plein

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Die ECHO JAZZ AG mit Sitz in Kriens veredelt und vertreibt Hochleistungs-Akustikabsorber aus rezyklierten PET-Flaschen für Büros, den Einzelhandel, Restaurants, Hotels, Turnhallen, Schwimmbäder, etc. zur Verbesserung der Sprachverständlichkeit, des akustischen und optischen Wohlbefindens und der Konzentration am Arbeitsplatz. Unsere Lösungen haben einen hohen Anspruch an Akustik, Nachhaltigkeit, Design und Einfachheit. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, welches in Europa tätig ist und suchen für die Verstärkung unserer Firma einen unternehmerisch handelnden, vielseitigen und führungsstarken Leiter für unsere Auftragsabwicklung, Produktion und den Innendienst (Chief Operating Officer - COO). Sie sollten mehrjährige Erfahrung als COO in einem international tätigen Produktionsunternehmen haben, um sicherzustellen, dass unsere anspruchsvollen Kunden in hoher Qualität bedient werden.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Sie arbeiten mit einem bewährten, kompetenten Team, das sich mit Herzblut den operativen Aufgaben im Unternehmen annimmt. In dieser Funktion sind Sie für die Planung, Leitung und Koordination aller technischen Betriebsaktivitäten im Unternehmen zuständig und übernehmen insbesondere die folgenden Aufgaben:

  • Führung der Abteilung Auftragsabwicklung bestehend aus den folgenden Teams
    • Verkaufsinnendienst
    • Planung und Produktion
    • Einkauf und Logistik
  • Rechnungsstellungs- und Reklamationswesen
  • Standortverantwortung
  • Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen
  • Organisation der IT
  • Initiierung und Einführung von taktischen Technologie-Initiativen
  • Berücksichtigung relevanter betriebswirtschaftlicher Rahmenbedingungen
  • Budget-Verantwortung
Qualifikationen / Anforderungen

Diese Position verlangt nach einem vielseitig interessierten, hochmotiviertem und -motivierenden Allrounder, der gerne Führungsverantwortung in den Auftragsabwicklung-, Logistik-, Produktions-, Einkaufs-, Verkaufs-, IT- und Qualitätsfunktionen übernimmt. Sie steuern und lenken den operativen Bereich der ECHOJAZZ und arbeiten an der Schnittstelle mit dem Verkaufs- und Marketing-Team zusammen. Dieser Verantwortungsbereich setzt folgende Eignungen voraus

  • Mehrjährige Führungspraxis im Operations Management
  • Interesse und Erfahrung in der Leitung einer Abteilung in einer stark wachsenden Unternehmung
  • Führungstalent, Verhandlungs- und Umsetzerqualitäten
  • Prozessmanagement
  • Technik-Ausbildung als Ingenieur FH
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (Wirtschafts-Ingenieur, E-MBA, etc.)
  • IT-Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Speditive, selbständige, kundenorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Berufserfahrung in der Akustik-, Deckenbau- oder Office- oder der Architekturbranche von Vorteil
  • 100% Pensum erforderlich
Leistungen der Anstellung

Als Mitglied der Geschäftsleitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung in einem modernen und design-affinen Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, eine Unternehmung mit starkem Wachstum auf das nächste Level zu bringen.

Kontakte

Melden Sie sich noch heute bei unserer Personalabteilung und senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Email anhr@echojazz.com

Arbeitgeber
Arbeitspensum
Full-time
Start Anstellung
per sofort
Arbeitsort
Kriens
Veröffentlichungsdatum
Juli 5, 2022
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Deadline: 16-05-2024

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