Job type: Freelance

Loading ...

Job content

Für unseren Mandanten, die weltweit renommierte Unternehmensberatung Expense Reduction Analysts® suchen wir für die Schweiz eine(n)

Nachfolger für den Country Manager (m/w/d)

Aufgaben

Das Unternehmen hat seinen Schwerpunkt im operativen, wie strategischem Kosten- und Prozessmanagement. ERA unterstützt Kunden u.a. in den Bereichen Einkauf und Sachkosten, Supply Chain Management, Einkauf von Rohstoffen und Mobility Management, Zeitarbeit, IT und Digitalisierung.

Der Fokus liegt dabei auf der dauerhaften Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Die Experten verfügen über langjährige Branchen- und Einkaufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen. Branchenkenntnisse in der Beratung sind nicht zwingend erforderlich. In der Schweiz schaffen Sie für ihre Kunden einen direkten finanziellen Mehrwert durch eine umsetzungsorientierte, messbare und erfolgsabhängige Beratung und entlasten die Mitarbeiter und Unternehmen.

Der Verkäufer ist Inhaber einer sogenannten Area Developer-Lizenz (AD) und hat damit das Recht, die Dienstleistung exklusiv in der ganzen Schweiz zu vertreiben, neue selbständige Partner zu gewinnen und das bestehende Partner-Netzwerk aus 6 Partnern in der Schweiz zu managen. Gleichzeitig kann er als Partner selbst im operativen Geschäft tätig sein und zusätzliche Einnahmen erzielen.

Qualifikation

Ihr Anforderungsprofil:
  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, Key Account Management und/oder Kundenmanagement
  • Fähigkeit, mit Geschäftsführern auf Augenhöhe zu kommunizieren
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Führungserfahrung
  • Unternehmergeist, um Ihr eigenes Business aufzubauen und erfolgreich zu managen
  • Idealerweise ein gutes persönliches Netzwerk in der Schweiz
  • Die Bereitschaft, in eine Lizenz als Area Developer und Partner zu investieren
Benefits

Sie erhalten:
  • Die AD-Lizenz für die Schweiz und damit Exklusivität für die Regionsverantwortung
  • Übernahme eines laufenden Betriebs / Teams und laufender Einnahmen aus Honorarumsätzen
  • Verteilte Einkommenskanäle durch aktuell 6 selbständige Partner
  • Langfristige Perspektive in einem Wachstumsmarkt
  • Intensive und praxisorientierte Einarbeitung in einem Coaching-Programm als Partner
  • Umfangreiches Marketing-Material, mit Case-Studies und Referenzen für Kunden, basierend auf vielen tausend bereits erfolgreich durchgeführten Projekten
  • Ein hervorragendes Netzwerk, sympathische Arbeitsatmosphäre, sowohl in der Schweiz, dem ganzen DACH-Raum als auch international
  • Ein attraktives Honorarmodell als Partner und AD mit guter Diversifikation
  • Freiheit bei der zeitlichen Gestaltung Ihres Arbeitstags, der Projektwahl, und dem Standort des Büros
  • Training on the Job für die AD-Lizenz durch den jetzigen Stelleninhaber im Land
Bei Interesse rufen wir Sie gerne an und nach einem kurzen Telefonat mit uns sprechen Sie direkt mit dem Inhaber.

Bei Interesse rufen wir Sie gerne an und nach einem kurzen Telefonat mit uns sprechen Sie direkt mit dem Inhaber.

Fordern Sie bei pfp-online Informationen an und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Kennenlern-Telefonat.

Eine Gehaltsgarantie für diese selbständige Tätigkeit kann nicht gegeben werden.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...