Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Pensum: 60 - 100 %

Arbeitsort: Rapperswil, St. Gallen, CH

Jeden Tag arbeiten wir hart daran, Kleinunternehmer erfolgreicher zu machen. Klingt ehrgeizig? Ist es auch. Deshalb brauchen wir deine Hilfe.

Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business-Software für Kleinunternehmen.

Wir haben die Early-Stage-Phase verlassen und sind nun auf Expansionskurs. Aktuell zählt bexio über 60’000 Kunden, über 1’000 qualifizierte Treuhand-Partner und mehr als 150 Mitarbeitende. Um weiter zu wachsen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung!
Billing-Support Mitarbeiter/in 60-100% (Deutsch & Französisch)

Was dich bei uns erwartet:
Du kümmerst dich um telefonische und schriftliche Fragen zu unseren Rechnungen.
Du behältst den Überblick über Weiterempfehlungs-Gutschriften.
Bei der Zusammenarbeit mit unserem Inkassopartner hast du die Zügel im Griff und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Inkassofälle.
Der perfekte Prozess braucht Zeit, du wirkst bei der Optimierung davon mit.
Bei uns ist immer was los und du hilfst beim einen oder anderen Projekt in deinem Team mit.

Was wir von dir erwarten:
Eine abgeschlossene Berufslehre oder Ausbildung
Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich eines KMU, am liebsten ist es uns, wenn du diese im Kundendienst oder Support gesammelt hast.
Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französisch-Kenntnisse. Über Englisch und Italienisch freuen wir uns auch.
Du liebst den Kundenkontakt, kannst gut auf Menschen zugehen, löst Anfragen zielorientiert, pragmatisch und effizient
Du hast ein Flair für Zahlen und Buchhaltung ist logisch für dich.

Was du von uns erwarten darfst:
Fairer Lohn: Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung

Du bist wichtig - Das Herzstück unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten

Team first: Ein gutes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmässig Mitarbeiter-Events, um den Zusammenhalt zu stärken

Gesunde Mitarbeitende: Uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Deshalb fördern wir eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit-und Privatleben mit Sport- und Entspannungsangeboten

Was du sonst noch über uns wissen solltest:
Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, welches im Team gemeinsam daran arbeitet, ein grossartiges Produkt noch besser zu machen. Du bist bei uns richtig, wenn du mit uns in lebendiger Startup-Atmosphäre an dieser Ideologie arbeiten willst und das Web sowie seine Möglichkeiten liebst. Bei uns gibt es Raum, sich persönlich und fachlich in einem positiven Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln und deinen Ideen den nötigen Freiraum zu geben.
Klingt gut? Dann bewirb dich direkt unter folgendem Link online. Der Umwelt zuliebe, verzichte bitte auf Bewerbungen in Papierform – digitalisierte Form genügt.

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechperson

Hast du Fragen, bevor du dich bewerben möchtest? Wende dich gerne an [email protected] .

Fabienne bindschedler

bexio AG

Alte Jonastrasse 24

8640 Rapperswil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 29-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...