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Arbeitsort

Wallisellen

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Organisation und Koordination von nationalen wie internationalen Geschäftsreisen und Meetings
  • Persönlicher Empfang
  • Administrative Unterstützung vom gesamten Team
  • Post bearbeiten
  • Erste Ansprechperson bei Anrufen
  • Ablage
  • Unterstützung der Buchhaltung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse MS-Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Freude an organisatorischen Aufgaben
  • Vertrauensvolle und aufgestellte Persönlichkeit
  • Mitdenkende und exakte Arbeitsweise

Unser Job


Bei unserem Kunden wartet ein kleines, top-motiviertes Team und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie. Auf ein gutes Miteinander wird Wert gelegt und die Kommunikation ist direkt und auf Augenhöhe. Es besteht eventuell die Möglichkeit, das Pensum zu einem späteren Zeitpunkt zu erhöhen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!
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Deadline: 09-06-2024

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