Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Atupri GesundheitsversicherungHuman Resources, Patricia PfeutiTelefon 031 555 09 75

Bei der Atupri Gesundheitsversicherung geht es um das Wichtigste im Leben: die Gesundheit. Die beste Voraussetzung für Gesundheit ist Wohlbefinden. Und das fördern wir, ganzheitlich und selbstbestimmt, denn «Gesund ist, was dir guttut». Wir als Atupri sind an der Seite unserer 214’386 Versicherten, wann immer sie uns brauchen. Sei Teil davon und gestalte die Zukunft mit uns.

In einem professionellen, überschaubaren Umfeld mit rund 260 Mitarbeitenden gestaltest Du die Zukunft von Atupri. Du begeisterst dabei durch Dein innovatives Denken, Freude an technischen Fragestellungen und Deiner Selbstständigkeit.

Was willst du erleben

und erreichen?

Könnten diese Aussagen

von dir sein?

Technische Fragestellungen bereiten mir Freude und ich überzeuge durch konzeptionelle Stärke.

Ich möchte meine Erfahrung in der Projektarbeit in interdisziplinären bzw. agilen (Scrum-)Teams einbringen.

Ich möchte bei der Umsetzung der digitalen Roadmap mitwirken.

DIE AUFGABE.

Du übersetzt die Business-Anforderungen in ICT-Requirements. Dabei erstellst, beurteilst und begleitest du (Benutzer-)Tests. Somit verbesserst du das Kundenerlebnis sowie die Prozesse in den Fachbereichen.

DEIN TEAM.

Wir sind 12 Leute im Digital Business: Individuelle Teamplayer, Chancenseher, Ausprobierer, aber auch Perfektionisten. Wir schätzen die kurzen internen Wege. Auf unsere Projekte und Lösungen sind wir stolz. Wir teilen Wissen und leisten Support.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...