Business Analyst (w/m/d)

Globus

View: 132

Update day: 25-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Consulting / Customer Service

Industry:

Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

  • Zürich Headquarter
  • Vollzeit
Seit mehr als 100 Jahren bietet Globus einzigartige Welten der Inspiration mit internationalen Brands, exklusiven Produkten, sinnlichen Einkaufserlebnissen und exzellentem Service. Mit grosser Leidenschaft und Liebe zum Detail begeistern wir unsere Kund:innen immer wieder von Neuem. Wollen Sie diese Faszination mit uns teilen?

Für unser IT Team im Headquarter in Zürich suchen wir eine:n Business Analyst im Bereich Store Applications mit einem Pensum von 100%.

Ihre Aufgaben

  • Sie analysieren, erarbeiten und digitalisieren Business-Prozesse zur Verbesserung der Customer Experience und Prozesseffizienz für die Verkaufsmitarbeiter:innen und den Kundenservice.
  • Sie konfigurieren und koordinieren Prozesse im CRM-System BSI und übernehmen die Entwicklung und das Testing von diesen.
  • Sie entwickeln interne App-Funktionen zur Effizienzsteigerung administrativer Prozesse im Verkauf und optimieren diese.
  • Sie erstellen Storymaps (Requirement Engineering) sowie Stories für die Weiterentwicklung des CRM-Systems BSI und der App-Prozesse.
  • Sie sind verantwortlich für das Testing und die Qualitätssicherung von umgesetzten Anforderungen.
  • Sie analysieren, dokumentieren und optimieren technische Prozesse, Systeme und Schnittstellen.
  • Sie präsentieren und übergeben Lösungen an an den Fachverantwortlichen.
  • Sie leisten Support für den Kundenservice, die Filialen sowie Kolleg:innen rund um das Thema CRM und App-Prozesse.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen Fach-/ Hochschulabschluss, ggf. berufsbegleitende Weiterbildung z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik o.ä.
  • sie bringen Erfahrungen mit Software-Applikationen im operativen Betrieb mit.
  • Sie sind ein Teamplayer und leben die Hands-on Mentalität.
  • Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus.
  • Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil.

Ihr Gewinn

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe - stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der Exklusivität verpflichtet.
  • Sie sind Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebt.
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung von Kund:innen, Kolleg:innen und Vorgesetzten. Zudem profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen sowie grosszügigen Fringe Benefits.
Fühlen Sie sich von uns angesprochen? Dann zögern Sie nicht lange und bewerben Sie sich mit Foto über den Button "Jetzt Bewerben!". Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kontakt für diese Stelle:
GLOBUS
Nadine Weber, Recruiter

Hinweis für Personalvermittler: Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS