Position: Entry level

Job type: Full-time

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Nach einer sorgfältigen Einarbeitung und Einführung unterstützt du interne und externe Kunden mit Fokus auf die Koordination der anfallenden Kundenbestellungen. Die Liefertermine überwächst du selbstständig und pflegst die Stückzahlen mit den zugehörigen Preisen ins ERP-System. Abweichungen und Lieferunterbrüchen kommunizierst du rechtzeitig an die korrekten Kontakte. Du bist der Ansprechpartner für einige Schweizer Schlüsselkunden und übernimmst zudem den schriftlichen und telefonischen Kontakt. Die Arbeiten im ERP, MS Office und CRM gehören zu deinen Aufgaben.MotivationEin aufstrebendes Unternehmen, ein internationales Umfeld und ein dynamischer Team freut sich auf dich. Profitiere von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen!FirmenprofilEin Unternehmen in der high- tech- Branche, führend im internationalen Vergleich, ein gefragter Zulieferer für Industriebereiche weltweit und beliebter Arbeitgeber.SpeziellesDu willst diese Herausforderung anpacken? Dann sende mir deine vollständigen Unterlagen per E-Mail, bitte mit Stellenvermerk. Ich freue mich, dich kennenzulernen.ErfahrungNach oder während deinem Abschluss konntest du bereits Erfahrung in der Verkaufsunterstützung sammeln. Du hast Freude am täglichen Kundenkontakt und zeigst dich als eine selbstständige und teamfähige Persönlichkeit. Fundierte Excel wie MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. In der deutschen und englischen Sprache kannst du in Wort und Schrift kommunizieren.Ausbildung: Kauffrau/-mann oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungSprachenDeutsch: Sehr gutEnglisch: Sehr gut
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Deadline: 23-05-2024

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