CEO-Assistenz 100% (m/w/d)
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Update day: 26-03-2024
Location:
Category: Marketing / PR
Industry:
Job content
Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil ZH ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung
und Herstellung von Förder- und Verarbeitungssystemen in der graphischen Industrie und Direktwerbung sowie von
branchenübergreifenden intralogistischen Gesamtlösungen.
Wir suchen eine versierte und engagierte
CEO-Assistenz 100% (m/w/d)
Direkt dem Geschäftsführer unterstellt, arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen und stellen die
Dienstleistungsprozesse sicher. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die proaktive Unterstützung des CEO im Daily
Business. Als CEO-Assistenz sind Sie eine wichtige und unverzichtbare Anlaufstelle, die durch die abwechslungs-
reichen Tätigkeiten eine spannende Drehscheibenfunktion einnimmt und tiefe Einblick in das Unternehmen erhält.
Das sind Ihre Aufgaben
Vollumfängliche administrative und organisatorische Unterstützung des CEO
Unterstützung des CEO bei der Stakeholder- und Netzwerkpflege
Kommunikations-Schnittstelle zur Geschäftsleitung sowie zu allen Tochtergesellschaften
Verfassen und Redigieren anspruchsvoller Dokumente (Konzepte, Grundsatzdokumente, Präsentationen etc.)
Verbesserung und Vereinfachung bereichsübergreifender Prozesse
Koordination und Organisation von Terminen
Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei Meetings
Repräsentation des Unternehmens bei internen und externen Anlässen
Mitarbeit und Durchführung bereichsübergreifender Projekte
Organisation von Reisen inkl. Buchungen sowie Vor- und Nachbereitung der Reisedokumentationen
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in Betriebswirtschaft an Fachhochschule
Berufserfahrung in Unternehmen mit internationalem Umfeld von mindestens 5 Jahren
Versierter Umgang mit Office Anwendungen
Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Stilsichere Protokollführung in Deutsch und Englisch
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, hohe Flexibilität sowie grosse Selbständigkeit und Eigeninitiative
Lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
Kompetenz und Performanz für Mehrfachaufgaben
Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Das bieten wir Ihnen
Gründliche Einführung in Ihr Arbeitsgebiet
Eine anspruchsvolle und internationale Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Grosse Selbständigkeit in Ihrem Aufgabengebiet
Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Infrastruktur
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Markus Stingl, Personalabteilung, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail und mit Foto. Dossiers von Personalvermittlungsbüros werden gerne
geprüft, wenn die AGB’s der Ferag AG akzeptiert werden.
Ferag AG
Zürichstrasse 74
CH-8340 Hinwil
Telefon 044 938 60 00
markus.stingl@ferag.com
Deadline: 10-05-2024
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