CEO-Assistenz 100% (m/w/d)

jobswitzerland.ch

View: 108

Update day: 26-03-2024

Location:

Category: Marketing / PR

Industry:

Loading ...

Job content

Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil ZH ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung
und Herstellung von Förder- und Verarbeitungssystemen in der graphischen Industrie und Direktwerbung sowie von
branchenübergreifenden intralogistischen Gesamtlösungen.

Wir suchen eine versierte und engagierte

CEO-Assistenz 100% (m/w/d)

Direkt dem Geschäftsführer unterstellt, arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen und stellen die
Dienstleistungsprozesse sicher. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die proaktive Unterstützung des CEO im Daily
Business. Als CEO-Assistenz sind Sie eine wichtige und unverzichtbare Anlaufstelle, die durch die abwechslungs-
reichen Tätigkeiten eine spannende Drehscheibenfunktion einnimmt und tiefe Einblick in das Unternehmen erhält.

Das sind Ihre Aufgaben

Vollumfängliche administrative und organisatorische Unterstützung des CEO

Unterstützung des CEO bei der Stakeholder- und Netzwerkpflege

Kommunikations-Schnittstelle zur Geschäftsleitung sowie zu allen Tochtergesellschaften

Verfassen und Redigieren anspruchsvoller Dokumente (Konzepte, Grundsatzdokumente, Präsentationen etc.)

Verbesserung und Vereinfachung bereichsübergreifender Prozesse

Koordination und Organisation von Terminen

Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei Meetings

Repräsentation des Unternehmens bei internen und externen Anlässen

Mitarbeit und Durchführung bereichsübergreifender Projekte

Organisation von Reisen inkl. Buchungen sowie Vor- und Nachbereitung der Reisedokumentationen

Das bringen Sie mit

Kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung in Betriebswirtschaft an Fachhochschule

Berufserfahrung in Unternehmen mit internationalem Umfeld von mindestens 5 Jahren

Versierter Umgang mit Office Anwendungen

Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Stilsichere Protokollführung in Deutsch und Englisch

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit

Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, hohe Flexibilität sowie grosse Selbständigkeit und Eigeninitiative

Lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent

Kompetenz und Performanz für Mehrfachaufgaben

Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit


Das bieten wir Ihnen

Gründliche Einführung in Ihr Arbeitsgebiet

Eine anspruchsvolle und internationale Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Grosse Selbständigkeit in Ihrem Aufgabengebiet

Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Infrastruktur

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Markus Stingl, Personalabteilung, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail und mit Foto. Dossiers von Personalvermittlungsbüros werden gerne
geprüft, wenn die AGB’s der Ferag AG akzeptiert werden.


Ferag AG
Zürichstrasse 74
CH-8340 Hinwil

Telefon 044 938 60 00
markus.stingl@ferag.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...