Position: Executive

Job type: Full-time

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Direkt dem Geschäftsführer unterstellt, arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen und stellen die Dienstleistungsprozesse sicher. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die proaktive Unterstützung des CEO im Daily Business. Zudem agieren Sie als Kommunikationspartner für die Tochtergesellschaften der Ferag Gruppe. Ein weiterer Verantwortungsbereich stellt die Koordination sämtlicher Marketingaktivitäten dar. Als CEO-Assistenz & Spezialistin Marketing/Kommunikation sind Sie eine wichtige und unverzichtbare Anlaufstelle, die durch die abwechslungsreichen Tätigkeiten eine spannende Drehscheibenfunktion einnimmt und tiefe Einblick in das Unternehmen erhält.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Vollumfängliche administrative und organisatorische Unterstützung des CEO
  • Unterstützung des CEO bei der Stakeholder- und Netzwerkpflege
  • Kommunikations-Schnittstelle zur Geschäftsleitung sowie zu allen Tochtergesellschaften
  • Verfassen und Redigieren anspruchsvoller Dokumente (Konzepte, Grundsatzdokumente, Präsentationen etc.)
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei Meetings
  • Mitarbeit und Durchführung bereichsübergreifender Projekte
  • Führen des Marketing/Kommunikationsteams
  • Entwicklung einer zielgerichteten Marketing-/Kommunikationsstrategie (Positionierung, Ziele, Zielgruppen)
  • Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung des Marketing- und Kommunikationskonzeptes
  • Management sämtlicher Kommunikationskanäle
  • Controlling, Analyse und Reporting der Kommunikationsmassnahmen
Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische und/oder wirtschaftliche Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Berufserfahrung in Unternehmen mit internationalem Umfeld von mindestens 5 Jahren
  • Versierter Umgang mit Office Anwendungen
  • Stilsicher in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, hohe Flexibilität sowie grosse Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
  • Kompetenz und Affinität für Mehrfachaufgaben
  • Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Das bieten wir Ihnen

  • Gründliche Einführung in Ihr Arbeitsgebiet
  • Eine anspruchsvolle und internationale Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Grosse Selbständigkeit in Ihrem Aufgabengebiet
  • Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Infrastruktur
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Markus Stingl, Personalabteilung, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail und mit Foto. Dossiers von Personalvermittlungsbüros werden gerne geprüft, wenn die AGB’s der Ferag AG akzeptiert werden.
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Deadline: 10-05-2024

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