Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Beschreibung
Als Chemikant / Anlagenführer bedienst, steuerst und überwachst du Produktionsanlagen selbstständig. Zudem führst du Bemusterungen, Einzugs- und Abfülloperationen durch, füllst Herstellprotokolle aus und buchst Materialbewegungen. Revisions-, Reparatur-, Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten sowie Mithilfe bei Arbeiten an Infrastrukturanlagen fallen ebenso in dein Aufgabengebiet.

Motivation
Wenn du die Anforderungen als Chemikant / Anlagenführer erfüllst und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert bist, erwarte ich gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF) mit Gehaltsvorstellung und Foto. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf dich!

Firmenprofil
Unser Mandant beliefert Kunden der chemischen Industrie, insbesondere der Pharma-, Agro- und Spezialitätenchemie.

Spezielles
Bereitschaft zum 6/4 Schichtbetrieb. Der Besitz des Staplerausweises ist von Vorteil

Erfahrung
Du kannst einige Jahre Berufserfahrung im chemischen Produktionsbetrieb als Chemikant / Anlagenführer vorweisen und hast auch Erfahrungen in der Arbeit mit PLS. Weiter verfügst du über eine gute körperliche Konstitution, technisches Verständnis sowie eine grosse Portion an Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Ausbildung
Chemikant, Pharmatechnologe

Sprachen
Deutsch: Sehr gut


Arbeitsort

Muttenz

Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung

Alter
offen

Vakanz-Nummer
P-9-13677

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...