Position: Executive

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Bei RONDO dreht sich alles ums Ausrollen und Formen von Teig!

Unsere Auftraggeber RONDO entwickelt und produziert seit über 70 Jahren hochwertige Maschinen und Anlagen zur Produktion von Gebäcken aller Art und beschäftigt weltweit über 400 Mitarbeitende. Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit liegen dem Schweizer Unternehmen besonders am Herzen. Für sein „Dough-how“, seine einzigartige Kombination aus Wissen und Erfahrung in Sachen Teig, wird RONDO von tausenden Kunden geschätzt - weltweit, von der Handwerksbäckerei bis zum industriellen Hersteller.

Im Zuge der Pensionierung des heutigen Stelleninhabers suchen wir am Hauptsitz in Burgdorf BE per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung eine fachlich bestens qualifizierte und empathische Persönlichkeit als künftigen Chief Operating Officer (m/w) -Mitglied der Geschäftsleitung.

Aufgaben

Sie tragen die Gesamtverantwortung hinsichtlich Planung und operativer Steuerung der Bereiche Fertigung, Montage, Beschaffung und Logistik. Zusammen mit Ihrem Führungsteam sorgen Sie für eine optimale Herstellung der Maschinen und Anlagen in Bezug auf Qualität, Termine und betriebswirtschaftliche Aspekte. Dabei stehen Themen wie kontinuierliche Verbesserungsprozesse, Lean-Management sowie ständige Überprüfung der Leistungskennzahlen ebenso im Zentrum wie die Förderung und Entwicklung des Management-Teams und der Mitarbeitenden. Als engagiertes und umsichtiges Mitglied der Geschäftsleitung leisten Sie zudem einen aktiven Beitrag zum Unternehmenswachstum.

Qualifikation

Sie verfügen über eine abgeschlossene mechanische Ausbildung und haben sich in den Bereichen Fertigungstechnik und Betriebswirtschaft entsprechend weitergebildet. Ihre fundierte Berufserfahrung sammelten Sie im Maschinen-/Anlagebau im internationalen Umfeld, idealerweise in der Montage von Maschinen und Geräten sowie in der Blechbearbeitung und Zerspanung. Sie bezeichnen sich als gewinnende und teamfähige Persönlichkeit mit Sozial-, Fach- und Methodenkompetenz. Mit diesen Eigenschaften führen und entwickeln Sie die in Ihrer Verantwortung stehenden Abteilungen zukunftsgerichtet, modern und effizient weiter. Die Kommunikation auf verhandlungssicherem Niveau in Deutsch und Englisch bereiten Ihnen keine Mühe.

Benefits

Es erwartet Sie eine äusserst verantwortungsvolle, selbständige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen und unternehmerischen Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung und Schweizer Bodenständigkeit.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns unter Angabe der Referenznummer 22-1935 per E-Mail zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen der zuständige Berater, Herr Dieter Blaser, unter der Nummer 034 420 01 23 gerne zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS