Loading ...

Job content

Luxe Talent, eine internationale Personal- und Ausbildungsberatung, die sich auf Stellenangebote für Führungskräfte und dem mittleren Management in den Bereichen Mode, Luxus, Einzelhandel, Lebensmittel und Getränke, Gastgewerbe und FMCG spezialisiert hat, sucht für eine Luxus Geschäft Client Advisor (m/w/d) in Zermatt.

In unserer Personal- und Ausbildungsberatung arbeiten wir mit verschiedenen Unternehmen im Luxus-, Premium- und High-Premium-Sektor in ganz Europa zusammen. Dabei haben wir Büros an strategischen Standorten wie Barcelona, Madrid, Paris, Mailand, Amsterdam, Lissabon und München.

Aufgaben als Client Advisor:

Der/die Client Advisor vertritt das Unternehmen bei den Kunden in den Boutiquen/Stores, ist Experte für den Verkauf von Luxusgütern und verantwortlich für die Zufriedenheit und Loyalität jedes Kunden. Er/Sie arbeitet, um die qualitativen und quantitativen Ziele zu erreichen, die in seiner/ihrer Abteilung und in der Filiale festgelegt wurden.

  • er/sie ist polyvalent und arbeitet ständig im Dienste des Geschäfts, mit dem Ziel, die höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen
  • er/sie ist während des gesamten Verkaufsprozesses und nach dem Verkauf auf den Stil und die Qualitätsstandards der Marke ausgerichtet
  • er/sie arbeitet mit seinen Kollegen zusammen, um ein positives Umfeld in der Filiale zu schaffen und achtet auf sein Leistungsniveau
  • er/sie empfängt und präsentiert die Produkte gemäß den festgelegten Verfahren
  • er/sie sorgt ständig für einen sauberen Arbeitsplatz gemäß den Unternehmensrichtlinien
  • er/sie empfängt und präsentiert die Produkte gemäß den festgelegten Verfahren
  • sorgt ständig für einen sauberen Arbeitsplatz gemäß den Unternehmensrichtlinien
  • er/sie ist verantwortlich für den Verkaufsprozess gemäß den Unternehmensstandards ("Brand Selling Ceremony")
  • er/sie bietet ein hohes Maß an Kundenservice und hält diesen aufrecht
  • er/sie verwaltet die Geschäftsbeziehungen mit den Kunden, um ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu gewährleisten und jede Phase der Geschäftsbeziehung zu verbessern
  • er/sie nimmt an den Besprechungen in den Geschäften und Abteilungen

Kundenmanagement und CRM teil

  • er/sie gewährleistet den Kundendienst mit dem gleichen Maß an Effizienz und Sorgfalt, um die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden zu erhalten und das Markenimage zu fördern
  • er/sie verwaltet Reklamationen mit Unterstützung des Supervisors
  • er/sie verwandelt jeden Kundenkontakt in eine positive Situation und fördert so das Image der Marke
  • Übermittlung der gesammelten Informationen über die Kunden an die Geschäftsleitung
  • er/sie führt die Bearbeitung von Kundenanfragen durch
  • er/sie nimmt an allen Produktpräsentationen (aller Produktkategorien) im Geschäft teil
  • er/sie kennt alle Produkte seiner/ihrer Kategorie genau und ist über alle im Geschäft vorhandenen Produktkategorien stets auf dem Laufenden
  • er/sie sorgt für die angemessene Pflege (Reinigung, Pflege, Austausch usw.) des Ladens
  • er/sie kümmert sich um die Pflege der Auslagen in seinem/ihrem Bereich und weist darauf hin, wenn etwas fehlt oder gewartet werden muss
  • er/sie ist immer auf dem neuesten Stand des Lagerbestands, um den Verkauf zu optimieren
  • er/sie nimmt an der Inventur zum Jahresende, in den einzelnen Bereichen und an der Rotation für jede Produktkategorie teil
  • er/sie respektiert die zugewiesene Position, um Diebstähle und Verluste in Zusammenarbeit mit den Kollegen im Falle eines Umzugs zu verhindern
  • er/sie weist seinen Vorgesetzten schnell darauf hin, wenn etwas fehltRequisitos

Anforderungen als Client Advisor:

  • starke Berufserfahrung als Kundenbetreuerin in einer Luxusboutique
  • Ausrichtung auf die Markenidentität und Detailorientierung
  • Leidenschaftlich und hoch motiviert für die Produkte und die Marke
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, Teamarbeit und Problemlösungskompetenz
  • Gutes Stressmanagement, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
  • Fließend in Deutsch und Englisch, Italienisch ist ein Plus

Wir von Luxe Talent wollen Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Deshalb bieten wir Ihnen die interessantesten Jobmöglichkeiten in den Bereichen Mode, Luxus, Einzelhandel, Lebensmittel und Getränke, Gastgewerbe und FMCG. Folgen Sie uns in unseren sozialen Netzwerken, um über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben. Luxe Talent auf LinkedIn oder Instagram. Möchten Sie gerne über Ihre Branche stets informiert sein und sich weiterbilden, bieten wir dies mit unserer Schulungsakademie, der Retail Academy, an. Zudem können Sie alle Neuigkeiten auf unserer LinkedIn-Seite oder auf Instagram verfolgen.

Art der Stelle: 100%

Gehalt: CHF60’000.00 - CHF62’000.00 pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Wochenendarbeit

Sonderzahlungen:

  • Bonuszahlung

Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen:

  • Zermatt, VS: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Wünschenswert)
  • Englisch (Wünschenswert)
  • Italienisch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Loading ...
Loading ...

Deadline: 14-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...