Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung:

Möchtest du mit allen Teilnehmern der SIX SIS AG zusammenarbeiten und somit den Mitarbeitern von diversen schweizer und ausländischen Banken bei der Beantwortung von Anfragen im Income-Bereich zur Seite stehen? Verfügst du über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenzen? Dann möchte unser Client Desk Income Team von dir hören! Wir sind ein motiviertes Team aus sowohl jungen als auch erfahrenen Mitarbeitenden mit hohem Kundenfokus und freuen uns auf eine teamfähige Persönlichkeit, die uns zukünftig unterstützt.





Das sind deine Aufgaben
  • Beantwortung von Anfragen aller in- und ausländischen Kunden bezüglich Mandatory Cash Related Corporate Actions (Zins- und Dividenden- sowie Rückzahlungen) für alle Märkte, unter Einhaltung der hohen Qualitätsanforderungen und der geforderten Reaktionszeiten
  • Abklärung jeglicher Entitlement-Problemstellungen via internen Schnittstellen (Corporate Actions, Steuerabteilung, Customer Relation Manager etc.) und direkte Antwort an die Kunden
  • Treffen von Abklärungen mit inländischen und ausländischen Banken und Depotstellen
  • Recherche in allen zur Verfügung stehenden Quellen zur bestmöglichen Beantwortung der Kundenanfragen
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura; Banklehre und Kenntnisse im Bankenumfeld und Bereich Income von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2) in Wort und Schrift
  • Selbständige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und proaktiver, effizienter Arbeitsweise
  • Professionelles Auftreten gegenüber Kunden sowie internen und externen Schnittstellen
  • Kommunikative, leistungsbereite und flexible Persönlichkeit
Loading ...
Loading ...

Deadline: 22-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...