Loading ...

Job content

Housekeeping / Reinigung / Hauswirtschaft

Keinen Helden, kein Supertalent, keinen Mitarbeiter des Monats, sondern einen Mitarbeiter des Jahres. Mit Kompetenz, Leidenschaft und Freude. Wenn Sie die Hotel- & Gastronomie-Welt erobern wollen, kommen Sie zu Candrian! Wir bieten für jedes Gastroherz und für Hotellerie Begeisterte einen abwechslungsreichen und spannenden Job. Lassen Sie uns gemeinsam Gäste positiv überraschen. Candrian ist ein Familienunternehmen mit eigenen Gastronomie- und Hotelbetrieben in Zürich, Basel, St. Gallen, Luzern, Winterthur und Biel. Mit rund 800 Mitarbeitenden, über 40 Restaurants und Take Aways sowie 7 Hotels zählt Candrian zu den führenden Gastronomie- und Hotelunternehmungen der Schweiz.

Für die beiden Hotels in unserer Gruppe, dem Hotel MONTANA und dem Boutique Hotel Josef suchen wir einen Housekeeping Manager, der die operativen Abläufe dieser beiden Häuser übernimmt.

Das Hotel Montana ist ein Hotel der 3 Sterne Kategorie und befindet sich im Herzen der Stadt Zürich. Es verfügt über 74 Gästezimmer, wovon 29 im Art-Deco-Stil und 45 in modernem Design eingerichtet sind. Sämtliche Zimmer sind mit einem Glaslift erreichbar. Unsere Gäste sind international und erfreuen sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Unser junges Team ist stets bestrebt unserer internationalen Kundschaft rundum das Beste zu bieten.

Unser Boutique Hotel Josef wurde im Jahr 2019 vollständig saniert und ist nun ein Bijou mit 32 extravakanten Zimmern. Im Erdgeschoss befindet sich unser charmantes il baretto Café und die Dachterrasse mit weitem Blick über die Stadt lädt die Gäste zu exklusiven Partys und Events ein.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n


  • Zimmerkontrollen gemäss Reinigungsstandard
  • Melden und Dokumentieren von technischen Mängeln und Fundsachen
  • Versand der Fundsachen
  • Koordination von Reparaturen mit den externen Technikern, eigenständige Reparaturen bei kleinen Vorfällen
  • Kontrolle und Einhaltung der Hygieneanforderungen zusammen mit unserem externen Reinigungsteam
  • Durchführung von regelmässigen Sitzungen mit externen Housekeeping Firma zum Zwecke des Monitors der Sauberkeit in den beiden Hotels
  • Bestellen von Gäste Amenities und Wäsche
  • Begleitung der extern Firmen bei Renovationsarbeiten
  • Führen des Gebäudekontrollheftes
  • Sie repräsentieren das Unternehmen in vorbildlicher Weise und in enger Zusammenarbeit mit der Direktion

  • Erfahrungen in der Hotelzimmer- oder Gebäudereinigung
  • Führerscheinausweis Kat. B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, Englisch von Vorteil
  • Gute Computerkenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sie sind ein Teamplayer mit gesundem Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
Loading ...
Loading ...

Deadline: 23-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...