CNC Mechaniker (m/w/d)

Universal-Job

View: 163

Update day: 18-04-2024

Location: Sarnen Obwalden OW

Category: Production / Operation

Industry:

Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Beschreibung
In dieser Funktion betreust du 5 - 10 achsige CNC-Multifunktionsdrehmaschinen. Die Maschinen werden von dir vorwiegend am Nachmittag oder Abend sowie am Samstag bedient. Abschliessend bist du für die selbstständige Qualitätskontrolle und Überwachung der Serienfertigung zuständig.

Motivation
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem globalen Kundenumfeld. Du profitierst von modernen Anstellungsbedingungen in einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre.

Firmenprofil
Unser Kunde ist ein langjähriger Experte, wenn es um die qualitativ hochwertigen und innovativen technischen Produkte geht.

Spezielles
Du fühlst dich angesprochen? Dann sende mir deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Erfahrung
Für diese Position besitzt du eine abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker oder Produktionsmechaniker in Richtung Fertigung. Berufserfahrung auf CNC Dreh- und Fräsmaschinen sind von Vorteil. Abschliessend bist du bist für flexible Arbeitszeiten bereit.

Ausbildung
Polymechaniker EFZ oder Produktionsmechaniker EFZ

Sprachen
Deutsch: Muttersprachliches Niveau


Arbeitsort

Sarnen

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
F-16-20277

Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...