Contact Center Mitarbeiter
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Update day: 29-03-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant
Industry:
Job content
Beschreibung
Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent? Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld? Teamwork ist auch für Sie die Basis, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen?
Für unseren langjährigen Kunden mit Sitz in der Zentralschweiz, suchen wir einen Mitarbeiter zur Unterstützung im Contact Center.
Tätigkeiten
- Kundenanfragen bearbeiten und weiterleiten
- Aufträge erfassen
- Kundenberatung am Telefon
- Mitarbeit an der Telefonzentrale
Anforderungen
- Sehr gute Deutsch- und Französichkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Ausgeprägte selbständige Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Schichtbereitschaft sowie Einsätze an Feiertagen und Wochenende
Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Deadline: 13-05-2024
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