Position: Director

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Möchten Sie in einem internationalen Unternehmen mit Ihrer IT-Affinität punkten und sich weiterentwickeln?Ein neues Arbeitsumfeld mit vielen Mitarbeiterbenefits? Interessiert? Lesen Sie weiter!
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der IT- und Distributionsbranche mit Sitz im Raum Zug. Weitere Niederlassungen der international tätigen Firma befinden sich in Österreich, Deutschland und den Benelux-Staaten.
Nun suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach Vereinbarung nach einem Group Purchasing Controller 80-100%.
Profitieren Sie von flachen Hierarchien, einem gut erschlossenen Arbeitsort und einem Arbeitgeber, welchem die Work-Life-Balance seiner Mitarbeiter sehr am Herzen liegt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Für die Logistischenabläufe und das Controlling der Einkaufsprozesse sind Sie verantwortlich
  • Das analysieren der Kennzahlen und das aufstellen von Gegenmassnahmen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Zudem erstellen Sie Risikoanalysen, entwickeln Frühwarnindikatoren und führen regelmässige Berichterstattungen durch
  • Bei Prozess- und Kostenoptimierungsprojekten arbeiten Sie mit und Sie sind Ansprechperson bei Verhandlungen der Einkaufskonditionen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben eine Weiterbildung im Bereich Controlling
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wird vorausgesetzt, idealerweise im Beschaffungsbereich
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift
  • Als IT-affine Person mit einem ausgeprägten analytischen Denkvermögen und hoher Eigeninitiative passen Sie perfekt ins Team

Arbeitsort: Raum Zug.
Kontakt: Giulia Burkhard, g.burkhard@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 631815
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...