Job type: Temps partiel

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Unsere Kultur – Ihre Benefits

«Bi öis kännt mer sich no»: Bei uns ist es familiär und persönlich. Wir pflegen die DU-Kultur.
Etwas bewegen: Auf Mitbestimmung und Mitgestaltung legen wir grossen Wert. Durch unsere überschaubare Grösse und die flachen Hierarchien setzen wir agil und rasch um.
Fachübergreifende Zusammenarbeit: Wir arbeiten interdisziplinär sowie interprofessionell und kommunizieren über alle Abteilungen hinweg auf Augenhöhe.
Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit: 65 % unserer Mitarbeitenden arbeiten Teilzeit, darunter auch zahlreiche mit Leitungsfunktion, z.B. im Job-Sharing-Modell.
Weiterkommen: Wir bieten monatlich interne Fortbildungen an und beteiligen uns an Weiterbildungen.
Zahlreiche Fringe Benefits: Jokertag, Beteiligung am Halbtax- und Fitness-Abo und gratis Zoo-Karten sind nur ein paar Beispiele unserer Mitarbeitervorteile.
Ihr Aufgabengebiet

Sie unterstützen tatkräftig bei diversen Aufgaben im Tagesgeschäft. Des Weiteren erstellen Sie regelmässige Auswertungen und helfen bei der Kostenträgerrechnung mit. In dieser abwechslungsreichen Stelle sind sowohl Ihre Affinität zu Managementinformations-Systemen (MIS) als auch Ihre analytischen und interpersonellen Controllingfähigkeiten gefragt.

Ihr Profil
Sie verfügen über eine höhere Weiterbildung mit Fokus Betriebswirtschaft, Rechnungswesen oder Controlling (Uni, FH)
Sie haben entsprechende Berufserfahrung im Controlling
Sie bringen erste Kenntnisse von einem MIS mit (TIP HCe von Vorteil)
Sie haben ein ausgeprägtes Flair für Zahlen, verfügen über hervorragende IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel und sind es sich gewohnt, sich rasch in neue IT-Anwendungen einzuarbeiten
Sie zeichnen sich durch das analytische und konzeptionelle Denkvermögen mit einer strukturierten Vorgehensweise aus
Sie sind ziel-, leistungs- und kundenorientiert

Ihre Fragen
Fragen beantwortet Ihnen gerne Natalia Kostmann, Leiterin Controlling unter Tel. 044 714 26 92.

Wir bieten
Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen und lebhaften Umfeld
Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen
Ein angenehmes Arbeitsklima und eine moderne Führungsstruktur, welche Transparenz, Eigenverantwortung und Vertrauen fördert
Möglichkeit einen massgebenden Beitrag zur Effizienzsteigerung in einer sich wandelnden Branche zu leisten

Über uns

Das Spital Affoltern bietet in der Altersmedizin, Palliative Care, Psychiatrie mit Mutter-Kind-Abteilung und Psychotherapie überregional anerkannte Kompetenzzentren an. Behandlungen der Inneren Medizin wie die Multimodale Schmerztherapie, umfassende ambulante Leistungen, ein Dialysezentrum mit Nieren-Sprechstunde sowie ein 24h-Notfallzentrum für die Region runden das Angebot ab. Seit Juli 2023 führen wir ausserdem ein modernes Zentrum für Pneumologie und Schlafmedizin.

Rund 550 Mitarbeitende, davon 30 Auszubildende, setzen sich täglich für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Das Spital Affoltern arbeitet in interprofessionellen und interdisziplinären Teams, um Menschen ganzheitlich – physisch und psychisch – zu behandeln. Die hohe Weiterempfehlungsrate zeugt vom grossen Vertrauen in das Spital Affoltern und seine Mitarbeitenden.

Kontakt

Spital Affoltern AG
Juliana Beeler
juliana.beeler@spitalaffoltern.ch
Telefonnummer: +41 44 714 26 54
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Deadline: 22-05-2024

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