Copywriter

Saatchi & Saatchi

View: 126

Update day: 25-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Marketing / PR

Industry:

Loading ...

Job content

Unternehmensbeschreibung

CUTTING THROUGH THE PROBLEM. WITH KNOWLEDGE AND CREATIVITY.

Die Grundlage unseres Schaffens ist, so lange zu bohren, bis wir den Kern des Schmerzes unseres Kunden ausfindig gemacht haben. Denn nur wer den Mut hat, Probleme zu benennen, kann die Chancen darin entdecken. Und Wege finden, Ziele schneller zu erreichen. «Where is the Beef?» wird bei uns gelebt und mit der Haltung «Cutting it with Knowledge and Creativity» gelöst.

Wir sind ein kompaktes Team von Denkerinnen, Analysten, Spezialistinnen, Kreativen – Menschen. Wir arbeiten offen, ehrlich, fair, interdisziplinär, partnerschaftlich. Und ja, auch mal verbissen. Gemeinsam kreieren wir schlagkräftige Lösungen, die für unsere Kunden erfolgreich am Markt arbeiten, Marken bekannt und beliebt machen. Und jetzt suchen wir dich.

Stellenbeschreibung

Hi Copywriter,

Die ersten Jahre sind die spannendsten in der Werbung. Sagt man. Da bist du mittendrin. Sehr gut. Man soll ja eh alle 3–5 Jahre mal wechseln. Sagt man auch. Wenn das also, so ungefähr, deine Berufserfahrung ist und du über einen Wechsel nachdenkst, solltest du hier weiterlesen.

Lass uns nicht drum herum reden: Wir suchen einen Copywriter der/die schreiben und denken kann, Bock hat, sich ständig auszutauschen und auch gerne mal hinterfragt, warum das eigentlich so ist, wie es ist. Das Handwerk solltest du beherrschen. Ob du Germanistik studiert hast oder einfach quer in den ganzen Zirkus gefallen bist, ist uns egal. Was uns nicht egal ist, ist deine Motivation. Wir suchen Menschen, die was bewegen wollen, da draussen in der Welt unterwegs sind. Werberinnen und Werber, die nicht abgeschreckt von eCRM sind, sondern es als Chance sehen. Schreiberinnen und Schreiber, die sich sagen: «Geil, das Ding machen wir gross!» Aber auch Leute, die sagen. «Bitte, was? Das muss doch besser gehen!»

Bock? Dann los.

Zusätzliche Informationen

Lade dafür deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im SmartRecruiter unter https://smrtr.io/6x2Tg hoch. Bei Fragen zur Bewerbung kannst du dich gerne an recruiting@publicis.com wenden.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...