Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

kaisin. ist ein junges und innovatives Gastrounternehmen, dass sich auf das Angebot von Poké Bowls spezialisiert hat. Unser Unternehmen wächst sehr schnell und wir bieten Dir die einzigartige Chance in diesen spannenden Phasen mit dabei zu sein. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit unser Geschäftskonzept sowie das Bild gegen aussen aktiv mitzugestalten und gleichzeitig mit uns zu wachsen.

Aufgaben

- Produktion der Lebensmittel für unsere Standorte
- Verschiedene Mise-en-Place Arbeiten für unseren täglichen Betrieb
- Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Hygienevorschriften
- Pflege und Instandhaltung der Infrastruktur

Qualifikation

- Mind. 1 Jahre Berufserfahrung in der Küche
- Hohe Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
- Aufgestellte, kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit
- Gute Deutschkenntnisse
- Sehr pflichtbewusst
- Hohes Qualitäts- & Hygienebewusstsein

- Führerausweis Kat. B von Vorteil

Benefits

Wir bieten dir eine sehr spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in unserem noch jungen und innovativen Gastronomiebetrieb & die Chance bei diesem einzigartigen Projekt dabei zu sein und das Geschäftskonzept sowie das Bild gegen aussen aktiv mitzugestalten und zu formen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...