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Dosenbach ist Marktführer im Schweizer Schuhmarkt und überzeugt seine Kundinnen und Kunden mit modischen Schuhen zu günstigen Preisen in guter Qualität. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Dosenbach einen Schritt weiterzubringen. Für die neu geschaffene Stelle als CRM Manager (w/m) sucht unser aufgestelltes, ehrgeiziges und analytisch ausgerichtetes Omnichannel Team eine ebenso kommunikationsfreudige, strategisch-konzeptionelle und technisch versierte Persönlichkeit. In dieser Funktion tragen Sie massgeblich dazu bei unseren Kundinnen und Kunden ein von A bis Z positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sie kümmern sich intensiv um den Aufbau einer CRM-Grundstruktur. Sie tragen hierbei die konzeptionelle Mitverantwortung mit Fokus auf Automatisierung und Personalisierung innerhalb des Customer Lifecycles sowie in der Umsetzung weiterer CRM Projekte. Ausserdem pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und E-Commerce-Team, um die Anforderung zur Weiterentwicklung und Optimierungen zu analysieren und Handlungsempfehlungen auszusprechen.

Hier liegt Ihre Zukunft voll im Trend.

Ihr Aufgabengebiet:
Planen, erarbeiten und umsetzen einer CRM Grundstruktur in Abstimmung und im Austausch mit dem CRM Team des Mutterkonzerns DeichmannKonzeptionelle Planung und Steuerung von CRM Massnahmen zur systematischen KundenentwicklungKontinuierliches Monitoring, Controlling und Reporting aller relevanten KPIs, inklusive Handlungsempfehlungen der CRM-Expertisen an das gesamte MarketingteamManagement der Kundendatenbasis und Sicherstellung der DatenqualitätEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen DienstleisternStrategische Weiterentwicklung des KundennewslettersAusbau der CRM Massnahmen in Richtung Automatisierung und Personalisierung
Unsere Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften und/oder Zusatzausbildung im Bereich Direct Marketing/CRMMindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM/KundenbindungsmarketingVersiert im Umgang mit CRM-Tools und Kampagnenmanagement sowie sehr gute Excel und Google Data Studio KenntnisseEinwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Landessprachen von VorteilHohe Affinität zu IT-, Prozess- und AnalysetätigkeitenSelbständige, präzise und ergebnisorientierte ArbeitsweiseEmpathische sowie dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit


Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Bei uns arbeiten Sie in Teams mit flachen Hierarchien und profitieren von den vielfältigen Möglichkeiten, wie sie Ihnen nur die Nr. 1 im Schweizer Schuh- und Sporthandel bieten kann. Unsere Benefits beinhalten u.a. Personalrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, gratis Parkplätze, Essensbons und flexiblen Arbeitszeiten.

Ihre Chance als vielseitiger Machertyp Ihre bereits erworbenen Fachkenntnisse und Skills im Bereich Kundenbeziehungsprozesse in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen einzubringen und mit viel Elan und Drive zu erweitern. Wenn Sie zusätzlich bereits Erfahrung in der Begleitung des Aufbaus bis hin zu der Einführung von CRM verfügen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Tool.

(Papierdossiers und Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt)


Einsatzort:
Dosenbach-Ochsner AG
Allmendstrasse 25
8953 Dietikon (Zürich)
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Deadline: 08-06-2024

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