Loading ...
Loading ...
Customer Care Enthusiast – 100% ab August 2021
View: 126
Update day: 26-03-2024
Category: Consulting / Customer Service
Industry:
Loading ...
Job content
neon wächst! Wir sind der erste unabhängige Anbieter eines reinen Mobile Banking Angebots in der Schweiz. Das heisst: wir verzichten auf Filialen, aber nicht auf erstklassigen Kunden-Service. Hilf uns, die Zufriedenheit unserer Kunden hochzuhalten und das starke Wachstum unserer Kundenbasis als Customer Care Enthusiast zu unterstützen.Aufgaben
Als Customer Care Enthusiast
- Bist du Teil unseres Telefon-Kundendiensts, inklusive E-Mail-Austausch mit Kunden
- Stellst du gemeinsam mit unseren Bank-, Dienstleistungs- und Produktpartnern sicher, dass Kundenprobleme rasch und nachhaltig gelöst werden
- Hilfst du uns, unseren Kundendienst laufend weiterzuentwickeln, um die Servicequalität auch bei schnell wachsender Kundenbasis hochzuhalten
Unsere Erwartungen an dich
- Du hast 2+ Jahre Kundendienst-Erfahrung in der Finanzindustrie (Bank, Kreditkartenfirma, Versicherung, etc.), oder einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Start-up Kundendienst), inklusive intensivem Kundenkontakt auch per Telefon
- Du hast eine Affinität zu Mobile Banking (App-basiert)
- Deine Muttersprache ist Französisch (oder vergleichbare Kenntnisse). Du schreibst und sprichst fliessend Deutsch, Französisch und Englisch, Italienisch wäre ein Plus
- Du magst den Umgang mit Menschen und schreckst auch vor komplizierten Problemen nicht zurück
- Du hast eine Anpacker-Mentalität und bist erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind und ihr Problem gelöst ist
- Du kannst unsere Begeisterung für neon auf unsere Kunden übertragen
- Du kommst in einem Start-Up-Umfeld klar, in dem viele Probleme zum ersten Mal überhaupt auftauchen und Prozesse sich immer wieder ändern
Was wir dir bieten
- Ein sehr spannendes, unternehmerisches Umfeld, das du selbst mitgestaltest und in dem du schnell wachsen kannst – wir setzen dir keine Grenzen
- Laufendes Coaching durch deine Team-Kollegen und die Gründer – deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
- Ein sich schnell entwickelndes Unternehmen mit laufend neuen Produkten und Partnerschaften, welche man auf Kundendienst-Seite mit betreuen muss
- Ein hochmotiviertes, junges Team, sehr flache Hierarchien und ein Büro mitten in Zürich (Home-Office in Zeiten von Corona natürlich auch möglich)
- Eine Vollzeitstelle mit marktüblichem Lohn und Spass über dem Marktstandard
Motivationsschreiben!
Loading ...
Loading ...
Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH