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neon wächst! Wir sind der erste unabhängige Anbieter eines reinen Mobile Banking Angebots in der Schweiz. Das heisst: wir verzichten auf Filialen, aber nicht auf erstklassigen Kunden-Service. Hilf uns, die Zufriedenheit unserer Kunden hochzuhalten und das starke Wachstum unserer Kundenbasis als Customer Care Enthusiast zu unterstützen.

Aufgaben

Als Customer Care Enthusiast

  • Bist du Teil unseres Telefon-Kundendiensts, inklusive E-Mail-Austausch mit Kunden
  • Stellst du gemeinsam mit unseren Bank-, Dienstleistungs- und Produktpartnern sicher, dass Kundenprobleme rasch und nachhaltig gelöst werden
  • Hilfst du uns, unseren Kundendienst laufend weiterzuentwickeln, um die Servicequalität auch bei schnell wachsender Kundenbasis hochzuhalten
Qualifikation

Unsere Erwartungen an dich

  • Du hast 2+ Jahre Kundendienst-Erfahrung in der Finanzindustrie (Bank, Kreditkartenfirma, Versicherung, etc.), oder einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Start-up Kundendienst), inklusive intensivem Kundenkontakt auch per Telefon
  • Du hast eine Affinität zu Mobile Banking (App-basiert)
  • Deine Muttersprache ist Französisch (oder vergleichbare Kenntnisse). Du schreibst und sprichst fliessend Deutsch, Französisch und Englisch, Italienisch wäre ein Plus
  • Du magst den Umgang mit Menschen und schreckst auch vor komplizierten Problemen nicht zurück
  • Du hast eine Anpacker-Mentalität und bist erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind und ihr Problem gelöst ist
  • Du kannst unsere Begeisterung für neon auf unsere Kunden übertragen
  • Du kommst in einem Start-Up-Umfeld klar, in dem viele Probleme zum ersten Mal überhaupt auftauchen und Prozesse sich immer wieder ändern
Benefits

Was wir dir bieten

  • Ein sehr spannendes, unternehmerisches Umfeld, das du selbst mitgestaltest und in dem du schnell wachsen kannst – wir setzen dir keine Grenzen
  • Laufendes Coaching durch deine Team-Kollegen und die Gründer – deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
  • Ein sich schnell entwickelndes Unternehmen mit laufend neuen Produkten und Partnerschaften, welche man auf Kundendienst-Seite mit betreuen muss
  • Ein hochmotiviertes, junges Team, sehr flache Hierarchien und ein Büro mitten in Zürich (Home-Office in Zeiten von Corona natürlich auch möglich)
  • Eine Vollzeitstelle mit marktüblichem Lohn und Spass über dem Marktstandard
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein 5-Satz
Motivationsschreiben!
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Deadline: 10-05-2024

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