Customer Care Guide (m/w/d)

TREK Fahrrad GmbH

View: 200

Update day: 26-03-2024

Location: Dübendorf Zürich ZH

Category: Consulting / Customer Service

Industry:

Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Trek Bicycleist ein global führender Hersteller von innovativen Fahrrädern und Fahrrad- Zubehör. Wir bauen ausschliesslich Produkte, die wir lieben, wir leben absolute Kundenorientierung und wir verändern die Welt, indem wir mehr Menschen aufs Fahrrad bringen. Hierfür entwickeln und produzieren wir mit über 4’4000 Mitarbeitern innovative Produkte – und das bereits seit 1976. Weitere Infos findest du auf www.trekbikes.com.
Für unseren Kundensupport (Verkaufsinnendienst, Garantieabwicklung und technischer Service) suchen wir für unseren Standort Dübendorf/ZH per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n:

Customer Care Guide 100% (m/w/d)

Deine Hauptaufgaben:

  • Beantwortung eingehender Telefonate, Mails, Faxe
  • Aktiver Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Abstimmung der einzelnen Belange zwischen Customer Service und Buchhaltung
  • Enge Kooperation mit dem Aussendienst
  • Bearbeitung eingehender Garantieanträge per Telefon, E-Mail oder Fax
  • Auskunft und Beratung technischer Anfragen zu unseren Bikes
  • Direkt-Online Servicearbeiten/Support an Kundenrädern
  • Erstellen von Gutschriften und Ersatzlieferungen
  • Bearbeitung von Endkunden-Anfragen
  • Mithilfe an der Haus-Show und Test Events

Dein Profil:

Beruflich:

  • Zweiradmechaniker - Ausbildung oder professionelle Werkstattkenntnisse
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder Verkauf
  • Erfahrung mit E-Bikes und Flair für Elektronik
  • Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Programme (Excel, Word, Teams, Outlook, OneNote, PowerPoint etc.)
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung in Bereich telefonische Kundenbetreuung
  • Flexibilität mit einem breit gefächerten Aufgabenkatalog umzugehen
  • Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

Sprachen:

  • Verhandlungssicheres Deutsch
  • Grundkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil

Persönlich:

  • Zuverlässigkeit, Loyalität und ausgeprägtes Kundenengagement
  • Kontakt- sowie Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Gewissenhafte, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Motivation für neue Herausforderungen

Was wir dir bieten:

  • Mit Great Place to Work Label zertifiziertes und inhabergeführtes Unternehmen
  • Sehr gute Sozialleistungen und Trek-Benefits
  • Motiviertes und offenes Team
  • Modernste Büroräumlichkeiten und sportliche Atmosphäre am Bhf. Stettbach (zwei Gehminuten vom öffentlichen Verkehr)

Möchtest du unseren Kunden einen hervorragenden Kundensupport bieten und eng mit unserem Aussendienst zusammenarbeiten? Dann bist du in unserem Team am richtigen Ort!
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail

Art der Stelle: Unbefristet

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge
  • Firmenanlässe
  • Homeoffice
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiterrabatt
  • Subventionsbeitrag für die Nutzung des öffentlichen Verkehrs

Berufserfahrung:

  • Kundenservice: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

  • Englisch (Wünschenswert)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...