Job type: 100%, Temps partiel, Temps de travail : 90-100%

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Dein BereichSmile ist die erste Versicherung ohne Blabla. Als grösstes Insurtech der Schweiz setzen wir uns dafür ein, unseren User:innen sowie Kunden und Kundinnen das beste online Versicherungserlebnis zu bieten. Wir glauben an die digitale Zukunft und getrauen uns immer wieder Neues auszuprobieren.

Faire Prämien und der beste Service liegen uns genauso am Herzen wie unsere Community. So hat sich Smile längst zum selbstbewussten und lauten Lifestyle-Brand etabliert.

Ergänze unser Team mit deinem innovativen Mindset und gestalte die Zukunft von Smile aktiv mit!

Deine Verantwortung

  • Kundenberatung und -betreuung in deutscher Sprache und vorzugsweise in weiteren Landessprachen
  • Bearbeiten von telefonischen & schriftlichen Kundenanfragen im Bereich Motorfahrzeug-, Hausrat-, Privathaftpflicht-, Rechtschutz- und Reiseversicherungen
  • Bearbeiten von Vertragsabschlüssen, Vertragsmutationen und Kündigungen

Deine Qualifikation

  • Abgeschlossenene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Kundenbereich und in der Versicherungsbranche von Vorteil
  • Du kannst dich sehr gut in Deutsch mit deinen Kollegen unterhalten (in Wort und Schrift). Weitere Fremdsprachen sind willkommen.
  • Aufgestellte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent

Arbeiten bei SmileErgänze unser Team mit deinem innovativen Mindset und gestalte die Zukunft von Smile aktiv mit.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Deadline: 23-05-2024

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