Position: Entry level

Job type: Full-time

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Ihre Aufgaben

  • Generieren und Einbringen von qualitativen und quantitativen Customer Insights in Innovationsprojekte und Projekte im bestehenden Geschäft unter Anwendung agiler und klassischer Methoden
  • Konzipierung, Leitung und Durchführung von Workshops mit internen und externen Kunden
  • Konzipierung, Durchführung und Analyse von Kundenstudien (Interviews, Tests, Surveys, etc.)
  • Weiterentwicklung von Methoden und Tools zur Gewinnung und Anwendung von Customer Insights
  • Botschafter*in/Facilitator für kundenzentrierte Produkt- und Geschäftsentwicklung

Ihr Profil

  • Höhere Aus- oder Weiterbildung (Universität, FH oder gleichwertig) z.B. im Bereich Psychologie, Soziologie, Human Factors Engineering, Customer Experience
  • Mehrjährige Erfahrung im Leiten von Customer Insights-, Customer Experience- und/oder User Research-Projekten
  • Erfahrung in der Anwendung kundenzentrierter und agiler Methoden (Design Thinking, Lean Startup, Agile etc.)
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungs-orientierung, sowie Flexibilität und Offenheit
  • Vernetztes, analytisches Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
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Deadline: 10-05-2024

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