Loading ...
Loading ...
Customer Insights Specialist
View: 226
Update day: 26-03-2024
Category: Consulting / Customer Service IT - Software
Industry: Retail
Position: Entry level
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
Ihre Aufgaben
- Generieren und Einbringen von qualitativen und quantitativen Customer Insights in Innovationsprojekte und Projekte im bestehenden Geschäft unter Anwendung agiler und klassischer Methoden
- Konzipierung, Leitung und Durchführung von Workshops mit internen und externen Kunden
- Konzipierung, Durchführung und Analyse von Kundenstudien (Interviews, Tests, Surveys, etc.)
- Weiterentwicklung von Methoden und Tools zur Gewinnung und Anwendung von Customer Insights
- Botschafter*in/Facilitator für kundenzentrierte Produkt- und Geschäftsentwicklung
- Höhere Aus- oder Weiterbildung (Universität, FH oder gleichwertig) z.B. im Bereich Psychologie, Soziologie, Human Factors Engineering, Customer Experience
- Mehrjährige Erfahrung im Leiten von Customer Insights-, Customer Experience- und/oder User Research-Projekten
- Erfahrung in der Anwendung kundenzentrierter und agiler Methoden (Design Thinking, Lean Startup, Agile etc.)
- Hohe Kunden- und Dienstleistungs-orientierung, sowie Flexibilität und Offenheit
- Vernetztes, analytisches Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Loading ...
Loading ...
Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 13-05-2024🌏 Münsingen, Bern BE
-
⏰ 25-05-2024🌏 Bern BE, Bern
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 09-06-2024🌏 Biel/Bienne, Bern BE
Loading ...
-
⏰ 25-05-2024🌏 Bern BE, Bern
-
⏰ 07-05-2024🌏 Biel/Bienne, Bern BE
-
⏰ 23-05-2024🌏 Bern BE, Bern
-
⏰ 23-05-2024🌏 Bern BE, Bern
Loading ...
-
⏰ 25-05-2024🌏 Bern BE, Bern
-
⏰ 25-05-2024🌏 Bern BE, Bern